Zitat:
Zitat von AndreasW
@samsam: was hast du denn angestellt?
|
Das ganze Elend fing am Donnerstag Abend an: "Sollen wir nicht ein Bier trinken?" JA wir haben eines-äh- zwei getrunken, das war aber nicht schlimm!! Schlimm war das schlechte Gewissen am Freitag.
Ich hatte Lauftraining um 15:30 und wollte den bösen Restalkohol sowie die Zigarette aus schwitzen und hab am Vormittag eine Ergometer-Stunde eingelegt mit kurzem Lauf im Anschluss.
Zum Lauftraining mit dem MTB und direkt nochmal 10 min warmlaufen. Leider habe ich mich im Wald ver-laufen und bin schlussendlich 22 min unterwegs gewesen.
LAuf ABC und dann kam das Tempotraining. 5x 600m mit Pace 4:20- 4:05- 3:50- bis 3:20 war geplant( 5 min Trab-Pause). Ich musste nach 3:50 aussteigen und bin nach hause geradelt.
Eigentlich sollte das genug gewesen sein, aber ich hab mich zu nem langsamen Lauf mit meiner Göttergattin hinreissen lassen.
Plötzlich bekam ich Magenschmerzen und es fiel mir auf, dass ich ja gar nicht "richtig" gegessen hatte! Die paar Power Riegel und Trockenpflaumen erwähne ich nur wegen der Vollständigkeit.
Klarer Fall von doofem Kopf und Übermotivation
Den Fehler mach ich nicht mehr.
Samstag gab es "Dolce Vita", aber am Sonntag musste ich natürlich wieder Radeln ab 7:30. Da hatte ich immer noch nen doofen Kopf und habe meine Radflasche vergessen und das Training nach 22km beendet.
Heute lauf ich nur kurz und erhole mich danach bis Donnerstag Abend. Ich nehme
Keine Sportsachen nach Karlsbad mit, versprochen!
MfG Sebastian