Markus: Respekt! Trotz solcher Probleme so eine Zeit... Super!
Ich wollte an dieser Stelle nicht vergessen, X-Athlon AUSDRÜCKLICH für die bereitgestellten Pläne und Anweisungen und Beiträge und Filme usw... zu danken! Das war mein erster IM und mein erstes Jahr mit Training nach Plänen und es hat fantastisch gefruchtet!
12h Mittwochsfahrer hat gereicht für 10:20h und hätte für mehr reichen können, wenn ich nicht an manchen Stellen gepennt/geflirtet hätte, oder mich angestrengt hätte, anstatt zu geniessen.
Die Pläne sind super und ich hab 1:1 danach trainiert, tatsächlich! Ergebnis dabei: Ausdauer war ausreichend und Kraft war ausreichend, Technik war auch ok. Quasi alles super. Ich konnte sogar Spass dabei haben, ohne auch nur einmal ein Problem zu haben!
Danke an X-athlon! Die Hälfte dieser (saugeiloberfettkrassen) Medaille gehört ganz klar euch!!!
Edith sagt gerade, dass ich erwähnen soll, dass ich mich sogar beim Lesen der Pläne einmal kaputt gelacht habe:
1h Koppellauf.... Ich geh auf den Kommentar und muss was lesen? 1h lockerer Lauf auf einer Pferdekoppel... bin fast umgekippt vor Lachen! Danke Leute!