Um hier mal ein wenig Hilfestellung, für beide zu geben
Ich kann den Laden, den Volkeree bereits gepostet hat, echt nur empfehlen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Du hast dir meinen letzten Beitrag hier nicht wirklich durchgelesen, oder?
Naja gut, war ja auch nur n Wink mitm Lattenzaun;-man musste schon halbwegs aufpassen...
Ich kann den Laden bestimmt auch empfehlen;- hab ne ganze Menge Gutscheine von dem und offensichtlich identische Erfahrungen mit Grofa.
Ein Zeichen, sozusagen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Naja gut, war ja auch nur n Wink mitm Lattenzaun;-man musste schon halbwegs aufpassen...
Ich habe deinen Link schon gesehen, war mir aber sicher, dass das ohne Verlinkung nicht alle finden .
Du weißt ja wie das mit dem Kleingedruckten ist.
Ich kann den Laden bestimmt auch empfehlen;- hab ne ganze Menge Gutscheine von dem und offensichtlich identische Erfahrungen mit Grofa.
Ein Zeichen, sozusagen...
irgendwie gelesen hatte ich da bei Dir auch schon was.
War aber schon ein wenig spät, normal liege da schon in den Federn, da war der offensichtlich Link vom Volkeree, irgendwie besser hängen geblieben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Danke für die echt schnellen atworten....wusste garnicht dass die sachen die ich da auf ebay.de aus der USA kommen. Das wäre ja ein Problem, da die Kleidung dann nicht pünktlich bei mir wäre am 24.8 ist schon der Triathlon
Hab' dort auch kürzlich nen Einteiler ersteigert und aus den USA geschickt bekommen. Das hat kaum ne Woche gedauert, wenn ich mich recht entsinne.