Es gab doch mal ne BMW-Werbung, auf die Frage, ob er sein Auto verleihen würde, wurde trocken gekontert, ob er denn seine Frau verleihen würde.
Mich kann man um viel Bitten, aber um ne Scheibe,
Jeremy Clarkson:
"We wanted to borrow an Enzo (Ferrari), so we asked Jay Kay. He said: You can borrow my Ferrari if I can borrow your daughter, because it amounts to the same cause."
Jeremy Clarkson:
"We wanted to borrow an Enzo (Ferrari), so we asked Jay Kay. He said: You can borrow my Ferrari if I can borrow your daughter, because it amounts to the same cause."
Jeremy Clarkson ist einfach Göttlich...
Leider wird Top Gear nicht in Deutschland übertragen...
Wenn ich in Wales bin läuft die Sendung bestimmt 5mal am Tag. (auf verschiedene Sender versteht sich)
@Portugise:
Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, da ich hier jetzt nicht alles verfolgt hab. Aber wenn du ein Kumpel vom JO bist, warum verleiht er nicht seine Scheibe an dir. Soweit ich weiß, braucht er die am 6. Juli nicht, oder JO?
Gruß SuperBee, der nicht mal Aerolaufräder besitzt...mich brauchst du also nicht fragen.
Also ich bin zwar ein ziemlicher Neuling im Triathlonbereich, aber bin seit langem begeisterter MTB-Fahrer. Keinesfalls professionell, aber aus Spaß. Da es mein erster Ironman und auch ne riesen Herausforderung für mich ist, will ich natürlich en gutes Ergebnis abliefern. Ironman 2008 ist für mich eine Art eigen Projekt. Ich hab bis zum Ironman ca. 8 Monate trainiert und da will ich richtig robben. Genug Rad bin ich bis dahin auf jedenfall gefahren und wenn ich dann noch ein wenig windschnittiger bin wäre das toll. Triathlon ist der erste Sport der mir seit langem richtig Spaß macht.
Fahr ansich vorsichtig aggressiv, d.h. soviel wie ich fahr gut und Risiko en Unfall zu machen geh ich aus dem Weg.
Also ich bin zwar ein ziemlicher Neuling im Triathlonbereich, aber bin seit langem begeisterter MTB-Fahrer. Keinesfalls professionell, aber aus Spaß. Da es mein erster Ironman und auch ne riesen Herausforderung für mich ist, will ich natürlich en gutes Ergebnis abliefern. Ironman 2008 ist für mich eine Art eigen Projekt. Ich hab bis zum Ironman ca. 8 Monate trainiert und da will ich richtig robben. Genug Rad bin ich bis dahin auf jedenfall gefahren und wenn ich dann noch ein wenig windschnittiger bin wäre das toll. Triathlon ist der erste Sport der mir seit langem richtig Spaß macht.
Fahr ansich vorsichtig aggressiv, d.h. soviel wie ich fahr gut und Risiko en Unfall zu machen geh ich aus dem Weg.
Nach eingängiger Prüfung der Beschlusslage bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Du die Scheibe nicht wirklich brauchst.
Der nächste bitte
Das würde bedeuten, würde sie kaputt gehen hättest du nicht das Geld um sie zu ersätzen, sehe ich das richtig?
Du hast diese Frage noch nicht beantwortet... verstehe die Ernsthaftigkeit deines gesuches noch nicht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na, mit einer geile Scheibe zu posen, ohne sie sich leisten zu können/wollen, ist kein ernsthaftes Anliegen?
Mir geht es ja nun erst mal zu sehen was passiert wenn er sie schrottet...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.