- länger bleiben und nach dem IM die herrliche Gegend erkunden
- eine einfache ruhig gelegene FW ca. 15min von Tenby (Nähe Freshwater East) könnte ich dir per PN empfehlen (diese war 3x unsere Basisstation und wollte dort eigentlich auch 2017 wieder hin)
- Radstrecke mit dem Auto abfahren und nur schwierige Teilstücke mit dem Rad erklimmen
Sehr geil, dank Dir einmal mehr, Mario!
Ja, werde mich wegen Unterkunft ggfs. nochmal melden, wenn Anmeldung final. Muss mein Knie noch ein paar "Stresstests" die nächsten Tage unterziehen und dann werde ich entscheiden. Hoffentlich klappt es!
............... tschakka..
Freu mich auf Wales .........
Schau 'mer mal. Ich komme heuer nach zwei Jahren Triathlonabstinenz noch nicht wieder gut in die Gänge. Ich lass mich einfach von zu viel anderen Dingen ablenken.
Schau 'mer mal. Ich komme heuer nach zwei Jahren Triathlonabstinenz noch nicht wieder gut in die Gänge. Ich lass mich einfach von zu viel anderen Dingen ablenken.
Ist doch egal, wird dennoch sicher ein unglaubliches Erlebnis, so wie die Community hier von dem Rennen schwärmt.
Wir "kennen" uns ja auch noch aus alten Sifi-Tagen (2010/11). Kruemel ebenso. Schön, dass Ihr beide auch am Start seid.
Ist doch egal, wird dennoch sicher ein unglaubliches Erlebnis, so wie die Community hier von dem Rennen schwärmt.
Ja, ich werd mich beim Laufen wieder plagen wie die Sau, wenn ich nicht in den nächsten Wochen eine Blitzform aufbaue (das kann ich eigentlich gut, aber wie gesagt, die Motivation... ).
Aber vielleicht fang ich wieder Feuer in Wales....
Zitat:
Zitat von dagro
Wir "kennen" uns ja auch noch aus alten Sifi-Tagen (2010/11). Kruemel ebenso. Schön, dass Ihr beide auch am Start seid.
Haja, seitdem hab ich schwimmerisch auch nicht gerade zugelegt.
Aber immerhin hab ich wieder ein neues Fahrrad....
Ja, ich werd mich beim Laufen wieder plagen wie die Sau, wenn ich nicht in den nächsten Wochen eine Blitzform aufbaue (das kann ich eigentlich gut, aber wie gesagt, die Motivation... ).
Aber vielleicht fang ich wieder Feuer in Wales....
Haja, seitdem hab ich schwimmerisch auch nicht gerade zugelegt.
Aber immerhin hab ich wieder ein neues Fahrrad....
Hehe.. von Blitzform, solidem Schwimmen und neuen Fahrrädern träumen wir doch alle. Bleiben ja noch 5 Wochen bis Tenby. Fingers crossed!
Ich hab es ja schon in anderen Threads erwähnt ( und Flachy hat mich eh längst in der Meldeliste entdeckt ). Da kann ich mich auch in die Ts-Liste schreiben. ;-)