Phoebe - es gibt ein paar Unterschiede zwischen der Umkleidekabine einer Boutique und der Wechselzone beim Triathlon. Es geht hier um Schnelligkeit und nicht um möglichst häufiges Umziehen ! Und es werden auch keine Spiegel in die Wechselzonen gehängt.
Ich hab bisher exakt einen Menschen gesehen, der in Roth im Wechselbeutel einen Spiegel hatte. Das war ein MANN.
Ich hab bisher exakt einen Menschen gesehen, der in Roth im Wechselbeutel einen Spiegel hatte. Das war ein MANN.
Anja
Ist die Vergangenheitsform bewusst gewählt und er wurde danach aus dem Kreis ausgeschlossen ?
Anja
Hmm, also das hab ich eben mal ausprobiert und ich muss sagen, dass meine Röcke dafür alle zu lang wären. Ausserdem würde mich das Material der Röcke auch stören.
Allerdings finde ich es schon komisch, das das Röckchen ohne Hose soviel kostet wie die Röcke mit Hose
Aber naja, momentan ist eh kein Rockwetter, zumindest mal bei uns nicht
Was bdeudet in diesem Zusammenhang "Verweigern"?
Es gibt Wettkämpfe, wo die Duschen halt nur noch kalt tropfen, wenn man zu spät kommt.
Der Nikolausduathlon wäre da so ein Beispiel.
Ich Depp hab natürlich die ganzen Warnungen ignoriert, nachm Ziel erstmal Tee getrunken, meine Kurze gesucht, mit der ne Wurscht gefuttert und bin dann irgendwann zu den Duschen gewandert.
Ich hab nu nicht direkt ein Problem mit kalten Duschen, aber in der Situation wäre ne heisse schon geiler gewesen...
Ich hab nu nicht direkt ein Problem mit kalten Duschen, aber in der Situation wäre ne heisse schon geiler gewesen...
NEIN, du meinst jetzt nicht den Nikolausduathlon am 07.12. ? Das ist ja wohl nicht dein Ernst??? Das war der einzige WK, den ich dieses Jahr sicher eingeplant hab und jetzt nimmst du ihn als negativ Beispiel
Bis ich ins Ziel komme sind die Duschen dann alle kalt.
Verdammt, ich muss mehr trainieren oder stinken
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!