Hätte echt nicht gedacht, dass es ausgerechnet mal ein neues Cube Bike ist, was mir gefällt. Jetzt lösen sie sich hoffentlich noch von dieser seltsam hässlichen Blauweißrotfarbgebung. Dann wird's echt was Hübsches.
Ja da haben sie wirklich allen Mut zusammengenommen und mal was frisches auf den Markt gebracht. Ein richtig schönes lebensbejahendes suizidschwarz-matt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ja da haben sie wirklich allen Mut zusammengenommen und mal was frisches auf den Markt gebracht. Ein richtig schönes lebensbejahendes suizidschwarz-matt.
komm, Cube hat sonst eher Papageifarben und weiss,blau,rot als Farben. Der Prototyp vom letzten Jahr war auch schwarz, in Serie dann wieder bunt oder schwarz.
Wenn man sich die Autoindustrie zum Vorbild nimmt, dann wird es künftig mehr Möglichkeiten geben, zu Customizen. Dann kann man sicherlich ein M- oder S-Cube kaufen, vielleicht mit Avantgarde- oder Luxury-Ausstattung... ;-)
Wenn man sich die Autoindustrie zum Vorbild nimmt, dann wird es künftig mehr Möglichkeiten geben, zu Customizen. Dann kann man sicherlich ein M- oder S-Cube kaufen, vielleicht mit Avantgarde- oder Luxury-Ausstattung... ;-)
Und als Farben schwarz, Grau und Schwarz-Grau-Metallic......