Manche würden Frodo auch als "dürr" bezeichnen. So schlecht kann es also nicht sein, wenn er nicht zu viel Kraft verloren hat und sein Energiemanagement während des Rennens passt.
Er war dieses Jahr in Nizza nur vierter aber er hatte davor auch einen fiesen Radsturz. Ich denke auf jeden Fall er ist heiß und hat noch nicht so viel Körner verschossen wie einige andere Favoriten.
Einverstanden, aber so sieht Frodo dann schon nicht aus, obwohl er nochmal deutlich grösser ist. Und van Lierde habe ich immer kräftiger in Erinnerung. Zumindest bei seinem Sieg war er das.
Aber er wird schon wissen was er tut. Und Raelert war ja auch öfters mal an der Grenze und sehr schnell damit. Wir werden sehen. Ist mir nur aufgefallen.
Na gut...dann stimm ich auch mal ab....auf Frodo zu tippen ist mir zu langweilig...das wäre ja wie auf Bayern als Meister zu tippen ausserdem kam er mir diesmal im Interview ein ticken zu selbstsicher rüber....also anders als sonst sowieso schon immer...
Also ich leg mich fest, Frodo wird es dieses Jahr NICHT.
Genauso wie ich letztes Jahr sagte, dass es Sebi nicht wird (aber eigentlich nur wegen seinen Faxen auf dem Truck und weil er so viele Journalisten Termine hatte). Also was bleibt dann noch übrig?!
Muss ich wohl leider wieder auf Andi Raelert tippen.
Ich kann mich einfach nicht festllegen...dafür haben diese Saison einfach zu viele ordentlich Alarm gemacht. Vermutlich wird es wieder Frodeno. Dark Horses sind für mich in jedem Fall Jesse Thomas und Andi Raelert...
Kommt Sebi wieder nur mit zweieinhalb Minuten aus'm Wasser, redet er mit. Mindestens Podium wird er aber so oder so holen.