Also ich habe jetzt 11 Anmeldung. Ich gehe davon aus, dass ein paar kurz vorher wieder abspringen und dann lohnt sich der Aufwand natürlich nicht. Ich warte noch bis Anfang nächster Woche und wenn sich nichts tut, melde ich das Bad wieder ab.
Viele klicken einen "Sifiman"-Thread doch überhaupt nicht an, weil sie nicht wissen, was sich hinter dem Namen verbirgt.
Da Arne die TS-Schwimmseminare nicht mehr anbietet und Dein Angebot damit keine Konkurrenz zu seinen Geschichten ist, besteht doch bestimmt die Möglichkeit, den Sifiman prominenter anzukündigen.
Ich habe zwar noch nie teilgenommen, aber in den ganzen Berichten über die vergangenen Veranstaltungen war immer zu lesen, dass die Leute ihren Spass hatten und auch Fortschritte in der ersten Disziplin gemacht haben.
Viele klicken einen "Sifiman"-Thread doch überhaupt nicht an, weil sie nicht wissen, was sich hinter dem Namen verbirgt.
Da Arne die TS-Schwimmseminare nicht mehr anbietet und Dein Angebot damit keine Konkurrenz zu seinen Geschichten ist, besteht doch bestimmt die Möglichkeit, den Sifiman prominenter anzukündigen.
Ich habe zwar noch nie teilgenommen, aber in den ganzen Berichten über die vergangenen Veranstaltungen war immer zu lesen, dass die Leute ihren Spass hatten und auch Fortschritte in der ersten Disziplin gemacht haben.
Ich kann gerne auch ein echtes Schwimmwochenende draus machen. Mir ist das gleich. Ich stehe schon jahrelang am Beckenrand und scheuche Menschen durchs Wasser.
Ich kann gerne auch ein echtes Schwimmwochenende draus machen. Mir ist das gleich. Ich stehe schon jahrelang am Beckenrand und scheuche Menschen durchs Wasser.
Egal was Du daraus machst, ich glaub die Resonanz ist so niedrig, weil viele Foris nicht wissen, was sich hinter der Überschrift verbirgt und deswegen nicht in den Thread gehen.
Kündige es doch auch noch im Ursprungsthread an. Da schauen, wenn der grad mal wieder kurzzeitig oben ist, immer noch massig Leute rein.
Wir sind heuer leider nicht dabei, weil einfach derzeit zu viele Wochenenden verplant sind.
Das artet sonst nur in Stress aus. Nächstes Mal hoffentlich auch wieder mit uns.