Hat keiner ne meinung dazu welcher termin besser ist?
Ich habs am Ende von Base 3 gemacht.
Bringt meiner Meinung nach das meiste, da hier ja auch die höchsten Umfänge im Plan stehen.
Du darfst halt vor lauter Radeln das Laufen nicht vergessen.
Schwimmen kann man auch mal etwas schummeln, wenn man vcorher gut trainiert hat, ansonsten einen Anbieter nehmen, der auch Schwimmzeiten bieten kann.
Lanza ist zwar toll, aber für die Jahreszeit wärs mir dort zu heftig, um Grundlagen aufzubauen.
Das ist nur was, wenn du schon jahrelang dabei bist.
Ich war da mal Ende Februar und hatte sehr viel "Spaß" dort beim radfahren
Lanza ist zwar toll, aber für die Jahreszeit wärs mir dort zu heftig, um Grundlagen aufzubauen.
Das ist nur was, wenn du schon jahrelang dabei bist.
Du meinst wegen dem Wind?
Die touren bei HHT sind doch geführt und werden doch mit einem Wattmessgerät konstant gefahren, dann sollte das doch kein Problem sein, oder?
Stellt es ein Problem da wenn ich in Base 2 mehr trainiere als in Base 3 ?
Also ich muss hier mal ganz klar äussern, dass man mit dem Hannes, gerade als Einsteiger, immer die richtige Wahl hat. Hier wird sich wirklich um alles gekümmert, die Leute sind toll, engagiert und der Spaß bleibt nicht auf der Strecke, was in meinen Augen mit das Wichtigste ist !!!
Nur wenn ich Spaß daran habe, was ich mache, kann ich auch was erreichen. Wie brottrocken es in manchen Trainingslagern zugeht... Damit könnte ich auf keinen Fall !
Und, Malle ist und bleibt für mich die erste Adresse für ein Trainingslager im Frühjahr. Zwei Stunden Flug, die besten Preise und meist sehr beständiges Wetter sind kaum zu toppen.
Ein kleiner Tip: im Februar ist das Wetter auf Malle noch beständiger. Zwar kaum an die 20 Grad ran, aber dafür weniger Regentage als dann im März und April. Und die Strassen werden immer und immer wieder ausgebessert und sogar erneuert.
Familiäres Klima, gleiche Anlage wie HannesHawaiiTours, etwas günstiger, kompetente Trainer/Guides ... nicht ganz so gewollt lustig wie bei Hannes ... persönliche Meinung
Tja Daniel,
ich kann dir aus den letzten 5 Jahren eine ganze Menge Bilder als Beweis zeigen, auf denen du selten Regen finden wirst. Ich habe die Erfahrung einfach gemacht, Anfang Februar ist das Wetter zwar etwas kühler, aber es regnet einfach nicht und in der Sonne am Mittag ist es dann echt super angenehm. Wir fahren immer in den ersten beiden März Wochen und haben ganz wenige Regentage gehabt, aber die Freunde und Kollegen, die Ende März gefahren sind, haben schon vermehrt über Regen gejammert !
Wir auch immer, innerhalb zwei Stunden Flug, musst du mir zu diesen Preisen etwas besseres zeigen. Andalusien war ich nun auch schon zwei mal. Auch kein Regen, überhaupt keiner !