Wie soll man die Frage nach den "seriös" beantworten? Welche Standards gelten hier, oder gibt es keinen Standard für Seriös? Rechtlich , da frage ich mich ob denn die Firma ISM dort schon etwas unternommen hat, oder vielleicht gar nicht kann. Immerhin hat der Verkäufer ja nicht nur einen Sattel verkauft.
Moralisch, ....naja, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke mal das war auch nicht der Anspruch des TE.
Bin auf alle Fälle mal gespannt. bitte berichte auch mit ein paar Bildern von deiner Errungenschaft.
Also: Hab den Sattel gestern bekommen...
Vorweg: Er ist eine Fälschung....wenn auch gut gemacht, aber da ich im wahrsten Sinne den direkten Vergleich mit dem Sattel meiner besseren Hälfte gemacht habe, wurden die minimalen Unterschiede sicht- und auch spürbar (?) - hat sich für mich etwas weicher angefühlt...
Probefahrt werd ich keine Machen - wird wieder zurückgeschickt...
Vorweg: Er ist eine Fälschung....wenn auch gut gemacht, aber da ich im wahrsten Sinne den direkten Vergleich mit dem Sattel meiner besseren Hälfte gemacht habe, wurden die minimalen Unterschiede sicht- und auch spürbar (?) - hat sich für mich etwas weicher angefühlt...
ISM eventuell informieren, sodass die evtl. weitere Wege einleiten können.
ja mach ich...der Verkäufer meinte auf meine anfrage, er habe 100 stück von "bankrupting companies and magazines"....
so we'll see
Zitat:
Zitat von Michi1312
Bitte berichte wenn Du das Geld zurück hast.
In dem Falle würde ich sogar dazu neigen dem Anbieter Seriosität zuzuschreiben. Trotz der süssen Erklärung auf Deine Anfrage. Wobei ich mich schon gefragt habe was für eine Antwort Du erwartet hattest.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich bin ja mal gespannt ob in der bislang blitzsauberen Bilanz des Verkäufers, bestehend aus 325 positiven, null neutralen und null negativen Bewertungen demnächst womöglich ein neuer Eintrag erscheint.
Geändert von KalleMalle (16.09.2016 um 08:03 Uhr).