Ein entsprechender Platz für solche Feste ist schon im Interesse einer Stadt, soll man sich halt überlegen wie man die Anwohner entschädigt. Man finanziert denen Lärmschutzverglasung oder bietet alternative Wohnungen an die nicht auf dem Platz liegen und gut ist. Gegen soviele grosse Veranstaltungen dürften die Kosten Peanuts sein.
Aber Lehrer? Nein, da geht´s ums Prinzip
Gruß Meik, der eigentlich nix gegen Lehrer hat aber auch so seine Erfahrungen mit der Spezies
Ohne es zu wissen behaupte ich mal, daß es in Roth nicht so einen Terz gibt. Da steht die Bevölkerung hinter der Veranstaltung. Und diese ist ja auch dort gewachsen und nicht als Großereignis in die City implantiert worden.
Ich halte es mit Daniel, ich wohne direkt neben einer Kirche ca 50m weg (jede Viertelstunde 1, 2, 3, 4 + Glockengeläut (sakral) + jede volle Stunde). Reg ich mich auf?
Ist genaus dasselbe wie auf dem Land, wenn ich den Geruch nicht abkann, zieh ich weg und verklage nicht den Landwirt, weil seine Schweine/Kühe stinken. Boa, bei sowas reg´ ich mich richtig auf.
wer sich aufregt über leute, die sich aufregen und dann meint er würde sich nicht aufregen ...
ja wer ist dann eigentlich der schlimmere aufreger?
Hat Pech, wenn er in einer Millionenmetropole wohnt aber Ruhe wie am Land will...
Frankfurt ist weder Millionen noch Metropole! Auch in einer Großstadt gibt es ein Recht auf ein gewisses Maß an Ruhe und wenn da wirklich fast jedes WE Veranstaltungen stattfinden kann ich die Genervtheit auch schon etwas nachvollziehen.
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
Ohne es zu wissen behaupte ich mal, daß es in Roth nicht so einen Terz gibt. Da steht die Bevölkerung hinter der Veranstaltung. Und diese ist ja auch dort gewachsen und nicht als Großereignis in die City implantiert worden.
Hast Du eigentlich gelesen,was hier bis jetzt geschrieben wurde?
Roth ist kein Vergleich...Roth hat diese eine Veranstaltung,sonst kannst Du den glücklichen Kühen zuhören.
Vielleicht sollte ich Dir mal einen Veranstaltungskalender für den Frankfurter Römer schicken.
Es gibt nicht nur Triathlon auf dieser Welt,auch wenn es manche denken.