gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gesucht: Hitzköpfiger Dermatologe ehem. Superradler (Bergstraße)! - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2016, 16:24   #33
Megalodon

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen

@ Abhängen. Die hier von Arne ins Spiel gebrachte Option ist auch sonst mein Mittel der Wahl War aber gestern leider keine! Bei 45km/h bin ich ihn nicht los geworden, schneller konnte ich gestern nicht.
Warum?
1. Ich bin nicht in Form
2. War ich ja tags zuvor mim Radl Ffm --> KA gefahren, wo mit 8 alten No-Sports!-Freunden bei Cilli Con Carne (ja, ich Idiot hätte die B-Waffe einsetzen müssen, um ihn loszuwerden) - ab halb drei Mittags bis in den Abend 50 Liter Augustiner und noch ein paar Flaschen Schnaps vernichtet wurden. Entsprechend war meine Form gestern.
Ich häng niemanden mehr ab. Das ist mir in der Tat inzwischen zu blöd. Meistens störts mich nichtmal wenn jemand meint, hinter mir hergurken zu müssen. Und wenns mich stört, fahr ich so langsam, dass der Typ aufgibt. Da das nur ein, zwei Minuten dauert, stört das mein Training am wenigsten.

Im Grunde können einem die Leute, die es nicht ertragen können, dass man sie überholt, nur leid tun. Das sind nur arme Würste. Vor allem wenn dann Wildfremden die Krankengeschichte oder gleich der Beruf* aus Auge gedrückt wird. Das ist so armselig das es schon irgendwie traurig ist.

*wobei ich nicht glaube, dass unser Protagonist Dermatodingsda ist ...
Alt 08.08.2016, 16:29   #34
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ich denke es Zeit den Lidl aus dem Verließ zu holen und ihn an die Sache zu setzen. Nehmt ihm die Ketten ab und gebt ihm sein Google!
Alt 08.08.2016, 16:39   #35
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Ich häng niemanden mehr ab. Das ist mir in der Tat inzwischen zu blöd. Meistens störts mich nichtmal wenn jemand meint, hinter mir hergurken zu müssen. Und wenns mich stört, fahr ich so langsam, dass der Typ aufgibt. Da das nur ein, zwei Minuten dauert, stört das mein Training am wenigsten.

Im Grunde können einem die Leute, die es nicht ertragen können, dass man sie überholt, nur leid tun. Das sind nur arme Würste. Vor allem wenn dann Wildfremden die Krankengeschichte oder gleich der Beruf* aus Auge gedrückt wird. Das ist so armselig das es schon irgendwie traurig ist.

*wobei ich nicht glaube, dass unser Protagonist Dermatodingsda ist ...
Es war in diesem Moment einfach zum kackern komisch (wenn am Ende auhc traurig, klar). Allerdings hab auch ich runtergebremst um ihn vorzulassen, bin dann auch zur Tanke abgebogen.
Und: Nach leider sehr einschlägigen Erfahrungen (einer ist mir dann mal hinten rein gefahren, weil ich ihn nicht bemerkt hatte und mein Intervall zuende war) hab ich nicht gern unbehelmte Zeitgenossen am HR. Egal ob freundlich oder unfreundlich.

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich denke es Zeit den Lidl aus dem Verließ zu holen und ihn an die Sache zu setzen. Nehmt ihm die Ketten ab und gebt ihm sein Google!
Lass es mich kurz das Lidl-Triggerwort einflechten: Ich glaub, der Kerl meinte, er hätte mal was mit Chrissie Wellington gehabt.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 16:54   #36
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nomis Beitrag anzeigen
Die Geschichte ist ja ganz lustig aber was bitte hast du vor wenn er sich meldet bzw. du ihn ausfindig machst? Verstehe ich nicht so ganz...
Naja, wenn Dir so ein Hirn begegnet, willste irgendwie schon wissen, ob der abgesehen von seinem ziemlich lausigen Charakter früher irgendwann wirklich mal was drauf hatte.
Bei derart schrägen Typen überkommt einen einfach die Sensationsgier. Vollkommen normal.
Ich hatte auch schon den einen oder anderen seltsamen Menschen im Schlepptau, aber diese Story toppt wirklich alles.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 16:56   #37
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

geile story, leider kann ich aber nichts sinnvolles beitragen.
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 16:59   #38
glaurung
Szenekenner

Und ja: Das Forum ist in der Tat zu ernst derzeit. DIES sind genau DIE Threads, die wir wieder brauchen.

glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 17:21   #39
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Lass es mich kurz das Lidl-Triggerwort einflechten: Ich glaub, der Kerl meinte, er hätte mal was mit Chrissie Wellington gehabt.
Lustiiiiig!

Ich hatte in diesen amüsanten Thread auch vorher schon reingeschaut, aber was zu googeln ist, wurde ja schon gegoogelt.

Da offenbar die Angaben dieses Freaks widersprüchlich sind, fällt mir nun auch nicht mehr viel ein, wie er zu identifizieren wäre.
Evtl. mal alle Dermatologen in der Gegend suchen und die auf eine evtl. sportliche Vergangenheit abchecken, die zumindest halbwegs passt.
Oder von den meisten wird's ja auch Bilder geben und Du kannst das Gesicht wiedererkennen!?
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 17:22   #40
T.U.F.K.A.S.
Szenekenner

Benutzerbild von T.U.F.K.A.S.

Zitat:
...und weil hier im Forum derzeit alles so ernst ist.
Leider, denn viele von den "alten" Recken sind hier etwas untergetaucht. Und dann kommen heute Du und der FuXX am gleichen Tag mit neuen Freds um die Ecke. Habt Ihr Euch abgesprochen? Jetzt muss z.B. der Nopogo auch hier mal wieder um die Ecke kommen....

Zum Thema selber habe ich leider nichts beizutragen. Sitze aber mit einem fetten Schmunzeln auf der Couch
T.U.F.K.A.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen