Ich ertapp mich gerade bei Phantasielosigkeit, ausser den 5er,10er, TT und Road, den beiden Maras und Triathlons weiss ich garnichts was spannend ist Ausaduersport kann so einseitig sein
P.S. Ach so und diese andere Sache, dieses Schwimmen
Leichtathletik allgemein ist doch sehr spannend. Z.B. gibts ja noch Zehn- und Siebenkampf und Starhoch und Weitsprung
Und Kunstturnen ist auch immer sehr spektakulär.
Na mal schauen was es sonst noch so gibt. Irgendwo gibt es sicher einen Zeitplan. Und dort entdeckt man immer wieder "vergessene" Sportarten z.B moderner Fünfkampf ist auch seeeeehr spannend.
__________________ Fibula Sports Workouts für zu Hause - Einfach Klicken und Mitmachen
Ich ertapp mich gerade bei Phantasielosigkeit, ausser den 5er,10er, TT und Road, den beiden Maras und Triathlons weiss ich garnichts was spannend ist Ausaduersport kann so einseitig sein
P.S. Ach so und diese andere Sache, dieses Schwimmen
Ich kann es nicht ändern: Ich freue mich schon auf Olympia. Auf die Schwimmwettkämpfe vor allem, aber auch andere Sportarten, mit denen ich sonst so gar nichts am Hut habe, schaue ich mir bei den olympischen Spielen gerne an, z.B. Segeln oder Volleyball oder so. Reiten gucke ich auch gerne.
Gruß
J.
Nur leider sind die Schwimmbewerbe zur aller dämlichsten Zeit: um 3 Uhr morgens. Das kriege ich mit meiner Arbeit nicht vereinbart.
Beachvolleyball war schon in London ein absolutes Highlight. Unvergessen das Match um Gold von Brink/ Reckermann.
In Rio, der Wiege des Beachvolleyballs wird die Stimmung mit Sicherheit nochmal besser und die Matches mindestens genauso spektakulär!
Wenn ich Zeit habe, werde ich da die meisten Matches ansehen.
Für Hockey kann ich mich bei Olympia auch regelmäßig begeistern.
Das sind auch Sportarten, da kann ich Gedanken an Leistungsmanipulation und Staatsdoping gut ausblenden, die einen z.B. bei der ansonsten eigentlich faszinierenden Leichtathletik stets begleiten.
Für mich ist die erste Entscheidung (Luftgewehr 10m) gleich eines der Highlights, da ich dies selbst seit über 25 Jahren betreibe.
Zusätzlich startet dabei gleich eine Bekannte auf meiner Jugendzeit. Zwischen in der Vorrunde ausscheiden und Medaille ist alles drin, aber ich hoffe bei den dritten Spielen klappt es endlich!