Hier der Ultra Joe auf dem Laufband nach seiner Spinning Class - bei 19,2km/h war bei dem
Bändchen Schluss und ich war endlich mal einen km unter 4min Tempo --- ja ja ich weiß hat mit Draussen Joggen nix zu tun
Hier der Ultra Joe auf dem Laufband nach meiner Spinning Class - bei 19,2km/h war bei dem
Bändchen Schluss und ich war endlich mal einen km unter 4min Tempo --- ja ja ich weiß hat mit Draussen Joggen nix zu tun
Ging es nicht dem Lionell Sanders so, dass er, weil nur auf einem Laufband mit geringer Vmax trainierend, im Wettkampf auch nicht schneller als Vmax konnte?
Passt also.
Jetzt noch das Band hochkannt aufgestellt und du trainierst evergreen spezifisch.
Ging es nicht dem Lionell Sanders so, dass er, weil nur auf einem Laufband mit geringer Vmax trainierend, im Wettkampf auch nicht schneller als Vmax konnte?
Passt also.
Jetzt noch das Band hochkannt aufgestellt und du trainierst evergreen spezifisch.
Im Ernst, die 19,2km/h reichen mir vollkommen, auch ohne jegliche Steigung.
Bin weit davon entfernt, das auf dem Band auch nur 15min zu laufen
Stell Dich darauf ein, dass Du auch ein vom Arzt unterschriebenes Gesundheitsattest benötigst. Ohne jenes geht in der Grande Nation sportlich gar nix!
Hi Dominik,
hab eben nochmals deinen Bericht vom letzten Jahr gelesen. Nun hab ich wieder Angst
Täusche ich mich oder wurde beim 220 die Laufroute geändert ?
(Du hattest ja in deinem Blog empfohlen, die 2. Laufhälfte zu entschärfen.)
Gruß,
Eber