Zitat:
Zitat von alex1
Ich finde es völlig albern, dass Hector jetzt als "Held" gefeiert wird. Abgesehen davon, dass die Bezeichnung "Held" für Fußballer sicher nicht passt, hatte Hector doch am wenigsten Druck. Die Jungs vor ihm MUSSTEN treffen, ein Fehlschuss von ihm hätte den ganzen Spaß nur verlängert mit einem offenen Ende.
|
Zitat:
Zitat von Mirko
Zumal der Elfer auch echt nicht gut geschossen war. Halb fest halb rechts is ja nicht an der Knaller.
|
Ick frage mich... warum suchen wir eigentlich IMMER und bei wirklich JEDER Gelegenheit das Haar in der Suppe.
Manchmal muss das nämlich gar nicht. Da kann man einfach auch mal genießen.
Wir Fernsehbundestrainer bekommen ne große Show geboten. Da finde ich hinterher diese Leidenschaft - die das zweifellos ist - sehr entspannt und eher positiv. Egal ob Held oder nicht.
Sebi und Andy Böcherer sind doch heute für uns auch Helden. Oder zweifelt Ihr das an?
Sport - egal welcher - verbindet. Mannschaftssport wahrscheinlich noch mehr. Diese Rivalitäten unter den NAtionen gehört einfach dazu. Keiner meint es ernst. Italienwitze müssen sein. Die Italiener witzeln über uns. Na und? :-) Alles in Ordnung. Morgen sind wir alle wieder beste Freunde. Also... genießt das Leben! Sport verbindet!
Die Minderheit, die sich daneben benehmen, wird es leider immer geben. Denen muss man zeigen, dass wir das nicht tolerieren. Ganz klar. Von diesen Leuten rede ich hier nicht.