"Schatzi, Dein Po wirkt ein bisschen runder,als sonst.Hast Du zugenommen?"
Wagnerli
Mensch Wagnerli, da bin ich mal ein paar Tage abwesend und schon mußte ich diesen Fred ganz fix von vorne bis hinten lesen, da diese Liebeserklärung ja sooooo süüüüüüß ist!
Liebe ist mE, wenn man etwas voellig altruistisch fuer den anderen macht, weil es ihm wichtig ist.
Genau, deshalb geht meine Frau auch zu allen Wettkämpfen mit und tut so als ob ich ne vernünftige Leistung abgegeben hätte
Im Gegenzug seh ich mir dann völlig selbstlos germanys next topmodel mit ihr an, weil sie das will (bei den Bikini Szenen geh ich dann, einfühlsam wie ich bin immer auf die Toilette, damit Sie nicht die neue Brigitte Diät machen muss )
Mensch Wagnerli, da bin ich mal ein paar Tage abwesend und schon mußte ich diesen Fred ganz fix von vorne bis hinten lesen, da diese Liebeserklärung ja sooooo süüüüüüß ist!
Viel Spaß beim Hinterteil-Bestaunen
Ja,das Tandem bleibt aber jetzt bei mir unter Verschluß.
Nachdem wir hier die ganzen Vorzüge vom Tandem und den Hazelman erörtert haben,kommt er vielleicht auf die Idee mit den anderen Forums-Damen auch eine Sightseeingtour zumachen.
Wer weiss,wie viele Anfragen er in der Zwischenzeit bekommen hat.
Ja,das Tandem bleibt aber jetzt bei mir unter Verschluß.
Nachdem wir hier die ganzen Vorzüge vom Tandem und den Hazelman erörtert haben,kommt er vielleicht auf die Idee mit den anderen Forums-Damen auch eine Sightseeingtour zumachen.
Wer weiss,wie viele Anfragen er in der Zwischenzeit bekommen hat.
Wagnerli
Ist hierzu ne BUNTE-Homestory geplant ? Der Chefredakteur Triathlon liest ja mit ...
Das Thema wäre aus ausbaufähig, fällt mir ein. Wie wär's mit "Triathlet sucht Frau" auf RTL2 ...
Oder: Tine Wittler nimmt 30 kg ab durch Tandem-Training ...
Auch,die Mädels scheinen gut versorgt zu sein.
Ich hatte das mit diesen Themevorschlägen deshalb auch nicht ganz verstanden.
Natürlich hätte ich auch antworten können:
"Thema verfehlt,setzen!"
Eigentlich nicht,aber vielleicht wird es ja gebraucht.
Ich habe eher den Eindruck,dass hier ganz viele eine Prinzessin zuhause haben, die gut zurecht kommt mit ihren Triathlten.
Auch,die Mädels scheinen gut versorgt zu sein.
Ich hatte das mit diesen Themevorschlägen deshalb auch nicht ganz verstanden.
Natürlich hätte ich auch antworten können:
"Thema verfehlt,setzen!"
War zu erwarten - nur Spässle gemacht, Frau hat's nicht verstanden bzw. fühlt sich auf den Schlips getreten.
Frauen haben halt ein anderes Verständnis von Humor als Männer.
Verschwinde daher schnell aus den Frauenthemen und lassen Euch wieder alleine unter Euch.
Werde in der Männerecke ein paar Kevin-James-Witze erzählen und keiner is beleidigt.