Klingt eher danach dass es mehr als nur eine Knochenhautentzündung ist. Nach 3 Wochen war die bei mir weg, bin trotzdem etwas Rad gefahren und geschwommen. Natürlich muss man bischn vorsichtig sein, abstoßen nicht gerade mit dem Bein, soviel Ruhe wie geht und so weiter.
Hast du ja alles schon gelesen.
Arbeite am Schwimmen, such dir was alternatives zum Kondition bolzen und gug dass du an den Start kommst.
Was wäre wenn du 3 Tage vorher absagst? Was gibts da wieder?
Ich habe es hier beim schnellen Durchlesen des Threads nichts gefunden: Aber bei mir war/ist es auf jeden Fall so, dass mit neuen (und den richtigen) Schuhen und Einlagen viel geholfen ist. Das hilft mir sehr, um die Überlastung zu entschärfen (kommt halt darauf an, ob die Überlastung z.B. durch Fehlstellung o.ä. gefördert wird).
Da könnte man jetzt viele "tröstlichen" Allgemeinplätze bringen.
Ich kann aber auch mein schmerzlichstes Canceln anführen: 2012 auf Big Island 7 Tage vor dem Rennen mit dem Rad gestürzt, Schlüsselbein und Rippen gebrochen...
Aber ich glaube des wird nix mehr für FFM . Und nächstes Jahr ist kein Wettkampf erlaubt, sondern Familienpflege....
Also bin gestern 300 m gelaufen und es waren saustarke Schmerzen, ich könnte nicht mal 5 km laufen.
Bin wirklich sehr enttäuscht....
Ist euch das auch schonmal passiert, das ihr kurz vorher einen Rennen canceln musstet?
ciao
Ja, vor 2 Monaten. Samstag der WK (mein SaisonHiLite), Freitag morgen sollte der Flieger gehen, Donnerstag mittag bin ich von der Arbeit nach hause, weil ich urplötzlich Gliederschmerzen und Fieber bekam.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich kann aber auch mein schmerzlichstes Canceln anführen: 2012 auf Big Island 7 Tage vor dem Rennen mit dem Rad gestürzt, Schlüsselbein und Rippen gebrochen...
Hey Forum! Ich möchte euch wirklich nicht nerven und ich weiß auch das es grundsätzlich schon für mich gelaufen ist, Aber:
War heute ca. 500 m laufen, und es scheint sich zu bessern, also der LAuf war nicht rund der Schmerz war noch immer da (aber nicht mehr so krass) und auch der Anchlussschmerz in Ruhe war heute erträglicher (brauchte keine Schmerztablette) gut, gehen im Anchluss war dann nicht mehr schmerzfrei.
Aber nur mal hypothetisch, der Verlauf geht o weiter und ich bin in ca. 2 Wochen schmerzfrei(er).
LaufPause seit 03.06. / Wären 4 Wochen Laufpause für den FFM Start schon zu lange für den MArathon? Speziell muskuläre??