Na mal unter uns: Wenn Du schon weisst das die Wege so eng sind und Du mehr oder weniger ein Hinderniss bist, warum steckst Du Dir dann den Ipod in den Kopf?
Ich höre Mukke beim Sport nur wenn ich entweder schneller bin als alles was von hinten kommen kann, oder wenn der Überholer sauber an mir vorbei kann auch wenn ich Ihn nicht höre...
Ich finde das hat so ein bisschen was mit Höflichkeit & Anstand zu tun...
So halte ich es auch.
Laufe immer schön rechts, damit wie im Verkehr, von links überholt werden kann.
Wenn zu wenig Platz ist geht die Musik aus, damit ich den evtl. Überholenden hören kann.
Auch für mich hat das mit Höflichkeit und Anstand zu tun, dass gilt aber nicht nur beim Sport auch bei Autofahren uwm.
Schließlich kann ich auch nicht über das Verhalten anderer mekern, wenn ich mich selbst unhöflich verhalte.
Wobei man schon merkt der Trend geht immer mehr in die Richtung unhöfliches Verhalten.
Gruss
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Okay, ihr habt es so gewollt.
...
Na, mein Läufer überlegt es sich in Zukunft zweimal bevor er pöbelt
Phoebe, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht ... ... also weder die Skistöcke, noch den fetten Ar**h und schon gar nicht die versuchte Körperverletzung ...
Ihr habt keine Ahnung, wie schlimm es mit Ipods werden kann. Hier tragen die Leute die Dinger IMMER und ÜBERALL: beim Laufen (OK), Radfahren (nicht OK und schon gar nicht in Sydneys Verkehr), beim Autofahren (????) beim telefonieren, IMMER. Echt zum kotzen.... Vor allen Dingen kriege ich echte Aggressionen wenn ich Radfahrer oder Autofahrer mit den weißen Stöpseln im Ohr sehe. Und dann gucken sie Dich erstaunt an, wenn sie Dich von hinten nicht kommen hören.
könnten wir jetzt bitte mein Hinterteil hier rauslassen???
Zitat:
Zitat von Flow
Bevor ich 'nen Schlüssel an'n Kopp kriege, .....
Der eine Schlüssel war von einem halben dutzend Tempos umgeben !!! Ist ja nicht so, dass ich ihm ein komplettes Schlüsselbund an den Kopp geknallt hätte.
Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Weichei bist