Die Startergruppen und Bahnen sind nochmal geändert worden.
Volkeree ist nicht mehr auf meiner Bahn, mein Geheimfavorit nach wie vor in Startgruppe 12. Dafür taucht als neuer Topfavorit ein lokaler Radprofi und Sponsor der Veranstaltung in der Starterliste auf.
Ach verdammt. Ich wär echt gerne dabei. Ist zwar nur ein kleines Dorfrennen, aber ich mag das!
Also ich bin froh, das ich nicht dabei bin Obwohl, vll überleg ich mir das ja heute Abend noch anders. Hm, ne, eher nicht, keine Lust bei dem Wetter - obwohl, bleibt ja vermutlich trocken... Soll ich?
@Ingo: Du sollst nicht immer die Starterliste auswendig lernen - bringt doch eh nix. Das ist ja wie bei den Leute in den hohen AKs, die sich den IM danach aussuchen, wer dort noch startet. Guck dir lieber hinterher die Ergebnisliste an.
Also ich bin froh, das ich nicht dabei bin Obwohl, vll überleg ich mir das ja heute Abend noch anders. Hm, ne, eher nicht, keine Lust bei dem Wetter - obwohl, bleibt ja vermutlich trocken... Soll ich?
Ja, verdammt!
Holgi überlegt auch noch, weil Andreas wohl wg Achillessehnenzeugsproblemen nicht starten will.