Sind halt Biere, die es nicht in die Top-14 geschafft haben. Müssen deswegen nicht besser sein.
Ich werde gleich mal ein dreitausendstel der bedenklichen Tagesdosis zu mir nehmen .
Mahzeit !
Vergiß nicht, das mit den übrigen Speisen und Getränken aufgenommene Glyphosat dazuzuaddieren ! Wenn ich Wikipedia spontan richtig interpretiere, werden so 64-85% wieder ausgeschieden. Die restlichen 15-36% würde ich dann sicherheitshalber erstmal zum persönlichen Grundbestand addieren. Wann der NOEL erreicht ist, kannste selbst ausrechnen ... ein paar Jahre wird es schon dauern ...
Wenn ich Wikipedia spontan richtig interpretiere, werden so 64-85% wieder ausgeschieden.
Cool, ich werde von jetzt an im betrunkenen Zustand immer auf Löwenzahn & Co. pinkeln, das überlebt das Zeug nicht .
Ach, scheiß doch drauf ...
Bringt wohl mehr :
Zitat:
Etwa 10 % des verabreichten Glyphosats waren im Urin nachweisbar, weniger als 0,3 % tauchten als CO2 in der Atemluft auf, der größte Teil wurde mit dem Kot abgegeben.
Puh, Lübzer ist nicht dabei. Ich liebe dieses Bier. Und Astra genau so. Alles richtig gemacht :D
Ja, nach Astra habe ich auch gleich gesucht. Nachdem wir ja nun die schnellste Zapfanlage der Welt im Stadion haben, sind die 1000l in einem Spiel sogar ohne Verlängerung kein Problem mehr! Schwein gehabt!