Ich weiss zwar nicht was ein "Bugabookinderwagen" ist, aber ja deine Ausführung scheint mir auch ein nettes Szenario zu sein!
Lifestylekinderwagen, Statussymbol, überdurchschnittlich oft in hippen, teuren Wohngegenden (z.B. München oder Starnberg) zu sehen, teuer (natürlich). Alle wollen ihn haben, weil er so toll ist, wenn man genauer nachfragt, weiß ein Großteil der Nutzer aber auch nicht, was eigentlich so toll dran ist. Aber man konnte/dürfte ja keinen Kinderwagen kaufen, der billiger ist als der vom Nachbarn.
Wirklich? Ich dachte, es wäre klar, wer da die Hosen anhat.
Messick ist sicher mit Hosen angekommen, aber jetzt im Wanda-Konzern ist er auch keine große Nummer und wenn das mit anderen Konzern-Teilen symbiosioniert werden soll, kann er schnell vom Fenster weg sein.
Andererseits wird damit natürlich das regelmäßige Ausüben der LD doch etwas abgewertet, im Sinne von;...wieso, dass hast du doch schon mal gemacht, warum reicht dir das nicht?".
Andererseits ist das Schreibtischgeschwafel vom CEO eigentlich auch egal, nach Kona 2015 bin ich jedenfalls schon wieder mächtig heiß auf Roth 2016 und hoffe mal dass meine persönliche Pyramide noch `nen paar Highlights (Spitzen) für mich bereithält.
Lifestylekinderwagen, Statussymbol, überdurchschnittlich oft in hippen, teuren Wohngegenden (z.B. München oder Starnberg) zu sehen, teuer (natürlich). Alle wollen ihn haben, weil er so toll ist, wenn man genauer nachfragt, weiß ein Großteil der Nutzer aber auch nicht, was eigentlich so toll dran ist. Aber man konnte/dürfte ja keinen Kinderwagen kaufen, der billiger ist als der vom Nachbarn.