Zitat:
Zitat von Noryn
Deshalb wirst Du von 100 Leuten 200 Vorschläge bekommen um dann am Ende doch zu den Standards zurückzukommen.
Ich persönlich kann mit den Startlinien-Spielereien - insbesondere bei Laufveranstaltungen - nix anfangen. Bin immer froh wenn ich den ganzen Livestyle-Läufern entkomme und mein Rennen rocken kann.
Zumal Du vermutlich etliche Läufer gar nicht erreichst, weil sie ihre eigene Mukke im Kopfhörer haben.
Trotzdem viel Erfolg! Viele sogenannte DJs machen sich diese Mühe sicher nicht.
|
Ich will jetzt nicht wirklich hier drin diskutieren ! Aber ich sehe Dich eher als Ausnahme und nicht als repräsentativer Veranstaltungsbesucher. Meinen Beobachtungen sagen mir das es viele Läufer mit eigenem Kopfhörern gibt - aber dennoch im Großen und Ganzen eher untergehen. Ich denke 90% haben keine Hörer auf.
Am besten lassen sich Rennen rocken, wenn man Leichtathletikveranstaltungen besucht und dort die 10 000 oder 5000m in einem 20bis30er Feld läuft. Wer bei den großen Läufen in der City oder beim Triathlon dabei ist, der ist inmitten von Lifestyle und ist selbst teil davon in der Außenbetrachtung.
Rock on