grundsätzlich hätte ich ja auch Interesse . Da hier aber bisher fast nur Langdistanzler und vermutlich "alte Triathlonhasen" sich gemeldet haben, frag ich mal ganz vorsichtig an: Was versteht ihr denn unter "langsamer Rollrunde" - sprich, welchen Schnitt stellt ihr euch ungefähr vor? Das Bummeltempo meiner Rennradkollegen bedeutet für mich nämlich meist: fahren nahe der Kotzgrenze
Ich bin kein alter Hase, das ist erst meine zweite Saison... Ich bin die flache Flughafenrunde letzte Woche alleine mit einem 28er Schnitt (85km, 750hm) gefahren.
Aber wie gesagt: Wenn's nach mir geht, dann bestimmt der/die Langsamste das -Tempo. Wenn ich bolzen will, dann mache ich keine Gruppen-Rollrunde aus...
In drei Wochen bin ich wieder mit zwei Füssen dabei! Fahren wir dann 'ne Runde?
Das hört sich gut an! Bis dahin sollten wir das im Auge behalten. Ich schreib es mir mal auf. Bin soo vergesslich. Das ALTER.
@pumuggel: Das sehe ich so wie Marc. Der langsamste bestimmt das Tempo. Es ist nur so, dass wenn ich mit meinem Nachbar fahre, ichschon unter GA1 bin. Das ist auch nix. Normalerweise fahre ich im bergigen einen 27-28er und im flachen Gelände zwischen 28 und 30 km/h. Ist auch erst meine 2. Saison.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ach so, 9:00 ist für `n Single aber ein absolutes NoGo
Ja, mei, dann streng dich halt mal an!!! Sogar ich hab's geschafft, dem Singletum zu entkommen - dann ist nix mehr mit Ausschlafen und genüsslich eine Radrunde drehen...
Edith sagt: Bist Du die "Pumuggel" aus rennrad-news.de? Dann musst Du dir doch bei uns keine Sorgen machen...
Geändert von count-zero (19.05.2008 um 23:53 Uhr).
Ja, mei, dann streng dich halt mal an!!! Sogar ich hab's geschafft, dem Singletum zu entkommen - dann ist nix mehr mit Ausschlafen und genüsslich eine Radrunde drehen...
Edith sagt: Bist Du die "Pumuggel" aus rennrad-news.de? Dann musst Du dir doch bei uns keine Sorgen machen...
Ich geb mir ja sooo Mühe, aber keiner will mich haben . Andererseits, wenn Ausschlafen dann vorbei ist....dann ists vielleicht auch gut so
Glaube, nicht... Aber dann kennst Du auch die Ritzel, oder? Bei den drei Gelegenheiten, die ich hatte, haben mich die Ritzel immer komplett aus den Schuhen gefahren. Dann habe ich Schwimmen gelernt und mich auf Triathlon konzentriert - soviel zu meinen "Radfahrerqualitäten"...
Glaube, nicht... Aber dann kennst Du auch die Ritzel, oder? Bei den drei Gelegenheiten, die ich hatte, haben mich die Ritzel immer komplett aus den Schuhen gefahren. Dann habe ich Schwimmen gelernt und mich auf Triathlon konzentriert - soviel zu meinen "Radfahrerqualitäten"...
Oh ja, die Ritzel kenn ich. Letztes Jahr auf ner RTF hatte ein RR-Kollege die glorreiche Idee, sich an die dranzuhängen .
Ich konnte so ca. 30km mithalten . Der Rest des Tages und der RTF war dann gelaufen. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich mich ins Ziel geschleppt habe. Die haben mich auf der kurzen Strecke sowas von platt gefahren