Ich muss mich also im WK nicht nur darauf einstellen angepinkelt zu werden, NEIN, ich werde wohl wahrscheinlich auch noch angepöbelt wenn mich einer überholt und zur Krönung des ganzen lässt er mir dann auch noch seine Abgase als Andenken da
Was für ein Sport
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich muss mich also im WK nicht nur darauf einstellen angepinkelt zu werden, NEIN, ich werde wohl wahrscheinlich auch noch angepöbelt wenn mich einer überholt und zur Krönung des ganzen lässt er mir dann auch noch seine Abgase als Andenken da
Was für ein Sport
Nach dem Motto. Ich piss dich nass und furz dich trocken
... Ueberholte Konkurrenten bekommen schon mal "Brauchst nicht mitlaufen, zu schnell fuer Dich" oder "Du stehst ja wie ein Eimer" zu hoeren.
Triathleten haben sich ja meist eher lieb. Seid Ihr auch so Weicheier?
Hat Dir da keiner von Deinen "Opfern" als Antwort nicht schon mal sowas wie "arrogantes A....." oder ähnliches zugerufen? Also ganz erhrlich, verdient hättest Du es ja mal
Um ein großer Sportler zu sein reicht meiner Ansicht nach nicht nur eine große sportliche Leistung, auch der Charakter sollte da mithalten können.