Mir fallen 1000 Dinge ein, die ich grad lieber täte...
LG, Lucy, Mathematikerin
PS: Mein Wecker klingelt momentan um 7:40 (ich weiß, Luxus) und egal ob es 7:40 oder 6 Uhr ist, ich HASSE es, morgens aufzustehen. Wie kann ich das ändern?
Wie in einem anderen Thread erwähnt: auf einem Nagelbrett schlafen.
ich hoffe den Film hast du schon gesehen.Wenn nicht dann schnell nachholen, Hammer Film.
Übrigens sind die Bett Szenen in Filmen immer gestellt, nicht da du noch enntäuscht bist am Ende
Ich gehe gerne arbeiten, aber wer würde das nicht, wenn seine Arbeit daraus besteht, sich mit Mathematik zu beschäftigen
Du wart nur ein paar Jährchen, die Glückseligkeit währt bei vielen nicht ewig . Wenn man dann beim PhD ist, sind die Zufriedenen eher die Ausnahme....
LG Anna, die höchstens für ein paar verrückte Radmarathons den Wecker stellt (was aber dann auch wieder überflüssig ist, weil mich das Adrenalin sowieso um 4:30 weckt).
ich hoffe den Film hast du schon gesehen.Wenn nicht dann schnell nachholen, Hammer Film.
Übrigens sind die Bett Szenen in Filmen immer gestellt, nicht da du noch enntäuscht bist am Ende
Sach ma, Franky, willst du mich beleidigen? NATÜRLICH habe ich den Film gesehen. Zumal da ja der von mir ebenfalls hoch verehrte, wenn auch nicht so begehrte Mikael Persbrandt mitspielt.
Allerdings verpasste ich kürzlich Men & Chicken. Hast du ihn gesehen? Wie ist er?