Wenn jemand so spaßbefeit reagiert, ist es vermutlich besser, dort nicht zu starten.
Ich empfand deine erste E-Mail nicht als frech, zumal du auch noch investigativ den Zahlendreher herausgefunden hast und nicht einfach nur "Sch...!" geschrieen hast. Wenn diese Drecks-Captchas nicht funktionieren, sollen die das auch wissen.
Den "schönen Regentag" muss man nach dem tollen Wetter am letzten Wochenende einfach mit Humor nehmen können.
Das nicht, aber lohnt sich das Verklagen deshalb? Wenn das Startgeld zurueckkommt, ist es mit dem Schadensnachweis schwierig.
Meine Sicht (als Veranstalter): im Ton sicher keine ideale email aber ich waere erstmal dankbar, dass ich auf die IT Probleme und den Zahlendreher hingewiesen wurde!
Wenn jemand so spaßbefeit reagiert, ist es vermutlich besser, dort nicht zu starten.
Ich empfand deine erste E-Mail nicht als frech, zumal du auch noch investigativ den Zahlendreher herausgefunden hast und nicht einfach nur "Sch...!" geschrieen hast. Wenn diese Drecks-Captchas nicht funktionieren, sollen die das auch wissen.
Den "schönen Regentag" muss man nach dem tollen Wetter am letzten Wochenende einfach mit Humor nehmen können.
+1
Schließe ich mich an. Man kann es ja auffassen, wie man will. Die Reaktion ist aber völlig überzogen. Selbst wenn der Veranstalter es falsch aufnimmt, kann er wegen dieser Zeilen ja nicht gleich einen Teilnehmer ausschließen oder halt doch, was ihn aber nicht besser dastehen läßt
Genau das passiert bei der IBAN mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Die IBAN ist zwar unhandlich, lang und provoziert dazu sich zu verschreiben, aber es ist eine Prüfziffer eingebaut die verhindert, daß man das Geld an jemanden anderen Überweist.
sagst es ja selbst, großer Wahrscheinlichkeit.
lass mal zwei Zahlendreher drinnen sein,
Ich hab' mal neugierig den Link im Eröffnungsthread angeklickt, weil ich aufgrund der Angaben des TE davon ausgegangen bin, dass es sich um einen kleinen ehrenamtlich organisierten Triathlon irgendeines Vereins handelt (und da steht ja nicht nur ein Veranstalter dahinter sondern mehrere Personen- und wenn man da einen zahlenden Kunden ausschließt fehlt das Geld ja letztlich in der Vereinskasse z.B. für die Jugendförderung oder sonstiger Vereinszwecke.
Bin aber einigermaßen überrascht, dass der Wesertriathlon eine komerzielle Veranstaltung eines Nahrungsmittelergänzungsherstellers (Carboo4u) ist.
Die email des TE-Erstellers war (ohne den ganzen nonverbalen Kontext, der bei emails naturgemäß fehlt) schon vielfältig interpretierbar, aber sie kam eindeutig von einem potenziellen Teilnehmer und z.B. auch potenziellen Kunden für Carboo4u-Produkte: und damit ist es ein klassisches Eigentor, was ja auch die Anzahl an Beiträgen in diesem Thread und die Reichweite dieses Forums unterstreicht.
Ein einziger unzufriedener Kunde (der seine Erfahrungen teilt) schädigt ein Business mehr als 10 -20 zufriedene (stille) Kunden nützen.
Das darf man aber auch nicht ueberbewerten. Wenn jemand Bock auf den WK hat, dann macht er den auch trotz muffigem Veranstalter. Ist ja nicht so, dass im Regal direkt daneben zehn Alternativen stehen.
Das darf man aber auch nicht ueberbewerten. Wenn jemand Bock auf den WK hat, dann macht er den auch trotz muffigem Veranstalter. Ist ja nicht so, dass im Regal direkt daneben zehn Alternativen stehen.
Aber auch nicht unterbewerten. Falls jemand genervt ist von Nahrungsergänzungsmitteln, dann so eine Antwort vom Veranstalter liest...