Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Und meine Berichte gelten dann anschließend als Teil der Regenerationsphase .
Sehe gerade, dass du aus Hessen kommst. Habe letztes Jahr meine ersten Neo-Freiwasserversuche hier gemacht. Wäre das was für dich?
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Klinke mich für heute aus. Werde noch ein wenig P**7 schau'n.
Gute Nacht
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
Die erste Freiwassereinheit dieses Jahr ist vollbracht!
Zu viert sind wir kurz vor 20 Uhr ins doch recht angenehme Wasser (ca. 17/18°C) um eine "Inselrunde" von gut 1,4km zu schwimmen (die Biergartengäste waren schwer von unserem Vorhaben beeindruckt ). Schon nach den ersten 4-6 Zügen merke ich, dass mir das Schwimmen heute Spaß machen wird. Lediglich mein linker Ärmel sitzt wohl nicht richtig und spannt jeweils beim Eintauchen der Hand ins Wasser. Aber jetzt wird keine Pause gemacht. Augen zu und durch; keine Gefangenen. Das Wasser ist kühl, aber nicht kalt. Ich höre meine Atemgeräusche und habe sofort meinen Rhythmus. Es schwimmt sich sehr angenehm mit meiner Neo-Neuerwerbung und ich komme ganz gut voran. Auf dem Rückweg genießen wir die tief überm See liegende und langsam untergehende Sonne. Es ist einfach nur schön. Der See und ich: eine Einheit. Mir geht es gut.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
---
Habe heute beim Radfahren 2 neue Schallmauern durchbrochen : 80km und 3 Std.
Ach ja: Assos-Creme ist echt der Hammer!
---
Viele Grüße von Kathrin, die sich schon auf Hamburg freut, wenn sie den Falk im Original wiedersieht...
Hallo Kathrin !
Schön dich auch hier zu finden.
Assos ist eine Spezialcreme für besondere Körperteile, die zum Rad viel Kontakt haben. Gibt es im sehr gut sortierten Fahrradfachhandel (oder online). Ohne die Creme könnte ich heute sicher nicht so aufrecht gehen .
Beste Grüße
Falk (der übrigen auch ein Sonntagskind ist)
---