Hi Marc, da liest man aber nichts Schönes von Dir! Tut mir echt leid, dass es dich so erwischt hat. Hoffe die Schmerzen sind nicht zu stark. Äusserliche und innerliche Kühlung soll hier ja Wunder wirken. Bei der Arztwahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du scheinst ja schon versorgt zu sein. Warst du zu keiner Erstversorgung? Hoffe in eurem restlichen, wachsenden Haushalt ist ansonsten alles okay! Liebe Grüsse vom Dom
Kerstin
Ja, sonst ist alles OK, die "Familie" wächst und gedeiht... Erstversorgung war in der Ambulanz der örtlichen Klinken.
War ganz spannend - ich bin am Anfang der Laufrunde umgeknickt und lag erstmal schmerzvernebelt mehrere Minuten am Boden. In der Zeit sind irgendwie ein Dutzend Passanten vorbeigekommen - ohne was zu sagen. Später, als ich überlegte, wie ich am schmerzärmsten nach Hause komme, haben zwei junge Leut' gehalten, sich als Hobby-Läufer vorgestellt und mich nach Hause gefahren - seeehr nett!!!
Also, auch wenn Du seit unserer HF-Watt-Diskussion mein liebster medizinischer Berater bist - den Gefallen tue ich Dir nicht!
Krank sein macht eben gescheit.
Aber hol Dir doch mal lieber ein, zwei ärztliche Meinungen ein, bevor Du das ausschließt. Das blöde an so absoluten Aussagen ist nämlich, dass sie richtungsunabhängig immer falsch sind, nix für ungut. Es mag eben Gründe geben, bestimmte Verletzungen operativ zu behandeln, auch wenn es nicht mehr die Regel ist.
Day 2: Immer noch Sonne! Rumsitzen kann ich nicht gut, also, wie war das, "Schmerz ist der beste Begrenzer!"? Eine Sunde Krafttraining im Studio, ein paar Übungen musste ich tauschen (Beinpresse, Wade und Schienbein sind gerade nicht witzig...). Danach mit der Liebsten ins Freibad - soll ja kühlen. Bin dann mit der Aircast-Schiene und einer Pull-Buoy 2x1.500m geschwommen - danach waren die vom Studio vorbelasteten Arme leer. Den Rest dann in der Sonne verbracht und das Füsschen hochgelagert.
Zum "Ränder"-Thread: Ich habe jetzt eine Aircast-Schiene weiss-auf-braun dokumentiert...
Krank sein macht eben gescheit.
Aber hol Dir doch mal lieber ein, zwei ärztliche Meinungen ein, bevor Du das ausschließt. Das blöde an so absoluten Aussagen ist nämlich, dass sie richtungsunabhängig immer falsch sind, nix für ungut. Es mag eben Gründe geben, bestimmte Verletzungen operativ zu behandeln, auch wenn es nicht mehr die Regel ist.
Ja, klar, aber ich lasse mich nicht für meggeles Wette operieren...