@TriRookieJena: Wings for Live ist ein Lauf, bei dem Jeder auf der Welt per App/Handy mitmachen kann und irgendwann von einem Catcher Car (virutell) eingeholt wird. Die Übertragung in Servus TV ist total kurzweilig. Jede Minute wird an einen anderen Punkt der Welt geschaltet. Die Einnahmen gehen einem gemeinnützigen Zweck zu. Der Sieger in Deutschland ist Florian - the Flow. Irrer Typ, der demnächst seinen ersten Triathlon machen möchte. Ein heißer Kandidat für Triathlon-Szene.de ;-)
Ja vom Florian Neuschwander hab ich übers Facebook erfahren. Am Anfang hab ich mich gefragt was der so Tolles macht bis ich geschnallt hab, dass der Ultramarathon läuft. Mir persönlich bisschen zu Hipster aber trotzdem riesen Respekt für die Distanzen/Paces welche die Jungs laufen. Hut sowas von dermaßen ab!
Habe bisher, wenn ich denn mal nach Plan gelaufen bin, mich an die Pläne aus Herbert Steffnys Buch gehalten. Jetzt höre ich ihn zu ersten Mal und muss sagen: sympathisch der Kerl!
Sehr schön grad: "Bei den Fußballern hat's auch etwas länger gedauert bist sie gemerkt haben, dass sie auch laufen müssen!"