Hallo, ich bin Realdedo nicht die Taunusschnecke
Ich habe ihren Account nur gekapert, da ich hier nicht angemeldet bin. (Und im Ehevertrag steht, daß ich ihren Account temporär kapern darf

)
Ich hatte auch schon das Vergügen, von dem ihr hier schreibt.
"Brennende" Schmerzen wie Stromschläge. Gerne auch wandernd von Po bis zu den Zehen. Lähmung der Wade inklusive.
Erster Verdacht war auch ein Bandscheibenvorfall L5/S1 (durch Orthopäde und operierwütigem Neurochirugen) der auch as soon as possible operieren werden sollte!!!
Ich habe mir eine Drittmeinung geholt (Neurochirurg) der nur gestöhnt hat. Denn die "eindeutigen" CT Bilder waren unbrauchbar und man konnte darauf alles und nichts sehen.
Neue MRT Bilder (mit und ohne Kontrastmittel) haben dann gezeigt, daß die Bandscheibe zwar naja ist aber das Problem kam bei mir durch einen intraduralen Tumor.
Ich will damit jetzt ncícht sagen "Vorsicht Tumor" sondern lasst richtig gute Bilder machen und sucht euch einen Fachmann (Neurochirurg) dem ihr vertraut und lasst eure Leiden richtig kurieren.
Sicher Dorntherapie, Triggerpunktbehandlungen helfen aber das Problem der eingequetschten Nerven muß gelöst werden!!!!!!!!
Ein Bizzeln, ein Brennen, ein "Zugfadengefühl" zwischen den Zehen, ein tauber Fußballen ist für uns Sportler irgendwie tolerierbar aber es stehen durch einen dauerhaft geschädigten Nerv auch so tolle Sachen wie Inkontinez, Impotenz und u.U. auch Schließmuskelversagen in der Türe.
Deswegen mein Apell:
Nicht selbst mit Dr. Internet diagnostizieren und therapieren sondern das Gesundheitswesen hier voll ausnützen und mit geballter Fachkompetenz den fucking Schmerzen eins aufs Maul geben und die Nerven streicheln und liebhaben, denn Nerven sind äußerst nachtragend!!!
Nicht die Symptome (Schmerzen) therapieren sondern die Ursache lösen!!!
Das ist jetzt nur meine Meinung aber ich hatte hier den Eindruck daß der Spruch "Face your Fears" beim Sport zwar gilt aber die Augen vor einer anstehenden OP oder ernsthaften Therapie lieber verschlossen werden...