Zitat:
Zitat von paulomat
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ist meines erachtens nach das selbe Produkt und der gleiche Lieferumfang, oder?
|
Sieht zumindest nach der gleichen Cam aus, jup.
Der Preis wäre richtig Hammer. Ich hatte die Cam nur kurz in der Hand, also nicht ausgiebig getestet. Der erste Eindruck war aber durchwegs positiv. Bin eigentl. nur darauf gekommen weil mein kleiner Bruder eine Cam zum Skispringen gesucht hat und sein Budget eher begrenzt war. Er ist tip/top damit zufrieden. Könnte euch, wenn es euch wirklich interessiert anbieten sie mal ausgiebiger zu testen. Allerdings werde ich dazu erst Anfang Februar kommen (Uniferien).
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
@ Flo- danke für die Tips, und schönes Video vom Klettern.
Ich hehme an das es mit deiner empfohlenen Kamera gemacht ist.
Was mich bei der GoPRo und der SJ 4000 am meisten stört ist die geringe Akkulaufzeit, deswegen geht meine Tendenz auch stark zur Garmin
|
Danke, Danke.
Hier haben wir -wie oben erwähnt- GoPros verwendet. War eine GoPro 2 und eine GoPro 3 black (+Canon 600D und 60D).
Jup, Akkulaufzeit ist wirklich beschränkt. Hab mich noch zu wenig mit der alternative von Garmin auseinandergesetzt, als das ich dazu meinen Senf abgeben könnte, die Foris scheinen wohl damit zufrieden zu sein

.