Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe noch das allererste iPhone, als Spielzeug für mein Söhnchen. Aktuelle Apps lassen sich nicht mehr installieren. Es war bis vor einem Jahr jeden Tag rund um die Uhr im Einsatz. Der Akku ist immer noch sehr gut.
das ist, wie ich es verstanden habe, das Ladeverhalten der Heute gängigen Lithium-Ionen-Akkus. Das hat erstmal nichts mit der Ladeelektronik zu tun.
Nee, scheint nicht generell so zu sein.
Bosch zB. ist total stolz drauf, dass sie das jetzt auch können.*
Die Obstfritzen machen das aber schon seit 2009(?).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich habe noch das allererste iPhone, ...
Spitzengerät!
*) Da wollt ich grad mal ins Nyon einsteigen und mir auf die Schnelle die App dazu ziehn.
Die verzögert für iOS-Geräte sich leider aufgrund unvorhergesehener Probleme (noch) ein, zwei Monate.
Da kann scheinbar nicht jeder dahergelaufene Hinterhofprogrammierer ne App in den Store stellen...
Das Problem ist eher dass es sich nicht mehr auf die neuesten iOS Versionen Updaten lässt und deshalb laufen auch viele neue Apps nicht mehr.
Ihn stört das nicht gross aber bei einem Schüler kann das heissen dass er die neueste App die alle seine Klassenkameraden haben, nicht mehr installieren kann.
In dem Fall würde ich glaub eher auf ein neueres "Billig Smartphone" setzen als auf ein altes Handy der Luxuskategorie.
Ansonsten finde ich die 79.- zwar fair aber man muss halt wissen was man kauft. Ist halt doch schon 5 Jahre alt das Teil.
In dem Fall würde ich glaub eher auf ein neueres "Billig Smartphone" setzen als auf ein altes Handy der Luxuskategorie.
Guter Punkt. Ich hab ein S5, top Gerät, aber für den Preis pervers billige Optik. Nach nicht mal 6 Monaten schon Schmisse im (Plastik!)rahmen. Ich sollte meinem Neffen das S5 schenken und das Iphone für mich nehmen, Apps sind mir schnuppe.
Guter Punkt. Ich hab ein S5, top Gerät, aber für den Preis pervers billige Optik. Nach nicht mal 6 Monaten schon Schmisse im (Plastik!)rahmen. Ich sollte meinem Neffen das S5 schenken und das Iphone für mich nehmen, Apps sind mir schnuppe.
Wie kommt man in den Besitz eines Hightech-Handys, wenn man nix davon nutzen möchte?