Mich freut es, dass es Julio Rey verrissen hat und Uli Steidl mal wieder solide unterwegs war.
Ist Beckmann ueberhaupt gestartet? Falls ja, was war los?
"Ulrich Steidl lief in 2:18:26 Stunden auf den 25. Rang während Martin Beckmann noch vor Halbzeit das Rennen beendete."
Ich spekulier mal darauf, dass es nicht optimal bei ihm lief und er auf den Mainz-Mara als letzte Quali-Chane spekuliert.
5 km 00:15:39
10 km 00:31:24
15 km 00:47:39
Nach den Zwischenzeiten konnte er aber nichtmal mit Cierpinski mithalten. Damit dürfte für ihn klar gewesen sein, dass er heute keine Quali läuft.
Cierpinski:
5 km 00:15:28
10 km 00:31:12
15 km 00:46:57
20 km 01:02:40
Halb 01:06:03 www.leichtathletik.de
"„Bis zur Hälfte des Rennens war ich noch auf einem guten Weg“, resümierte der Spergauer Falk Cierpinski, der die Olympia-Norm von 2:13 Stunden hatte knacken wollen. In 1:06:03 Stunden hatte er die Halbmarathonmarke passiert. „Leider ist der Tempomacher zu früh rausgegangen. Ich hatte gehofft er läuft bis Kilometer 31, aber er hat schon nach 25 Kilometern aufgehört. Dazu kam der Gegenwind, die letzten zehn Kilometer waren schon hart.“"
Ich hab' mir meine Meinung ueber Beckmann schon lange gemacht. "Bemueht" wuerde ich sagen und, das mag ich gerne glauben, wohl sauber. Halt nicht Weltklasse und deshalb auch nicht bei Olympia. Bei der WM ist er ja auch schon raus.
Soll er doch den Stuttgarter Halbamarathon laufen.
Hi,
super Zeit die Cierpinski gelaufen ist. Schade dass es für die Quali nicht reicht. Ich glaub nächstes Jahr kann er eine 2:13-2:14laufen.
Gruß triduma
Schon klar.
Aber das war ja sein erster "ernsthafter" Marathon.
Hat dieses Jahr schon 2 10er souverän sub 30 gelaufen und war 3.Cross-DM.
Ich tippere mit 2:15 auf eine deutliche Steigerung.
Ob er damit nach Peking kommt?
Docpower
Ergebniss stimmt, ist aber für Peking zu wenig.
Kommt wirklich zu früh, vielleicht schafft er es zur WM nach Berlin.