1. einige (oder viele) der 'ich -will-gar nicht' Fraktion würden sehr wahrscheinlich eh nie in die Verlegenheit kommen, sich zu qualifizieren.
2. dass die meisten eine ganze andere Meinung dazu hätten, wenn sie mal selbst vor Ort (egal ob als Sportler oder Zuschauer) dabei gewesen wären
Ich war 'nur' Zuschauer und es war ein absolut tolles Erlebnis...ein echtes Highlight! Ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf die Bilder heute Abend!!
Ich werde auch nie verstehen, wie man als Triathlet nicht Verlangen haben kann, nach Kona zu wollen.
Ich schon. Ich hatte dieses Verlangen noch nie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch für mich sehr hypothetisch, muss erst mal eine LD schaffen:
Aber ein Button fehlt mir, Kona + WM, aber ohne WTC oder irgendeine andere Organisation, die zugunsten des maximalen Ertrags den sportlichen Wettkampf zur Farce werden lässt.
@ drullse- es fehlt ein Button
Ich würde wahnsinnig gerne hin aber schaffe ich niemals weil ich viel zu langsam bin. So wie ich auch.
Ehrlich gesagt kenne ich nicht so viel Triathleten die da nicht hin wollen. Ist eben der Mythos da wo alles angefangen hat.
Eine Hawaii Teilnahme gilt immer noch als "Ritterschlag" unter den Triathleten.
@ drullse- es fehlt ein Button
Ich würde wahnsinnig gerne hin aber schaffe ich niemals weil ich viel zu langsam bin. So wie ich auch.
Ehrlich gesagt kenne ich nicht so viel Triathleten die da nicht hin wollen. Ist eben der Mythos da wo alles angefangen hat.
Eine Hawaii Teilnahme gilt immer noch als "Ritterschlag" unter den Triathleten.
Dann fehlt doch kein Button: WARUM willst Du wahnsinnig gerne hin?
Das kannst Du doch oben ankreuzen.
Egal ob Du das Potential hast oder nicht.
Kenneth Gasque