Sodele, kam gerade aus dem Kino. Genau das, was ich erwartet habe. Kein Sportfilm, sondern eher ein Drama.
Wenn ich das richtig gesehen habe, war der dicke Maifelder für eine winzige Sekunde im Bild. Meine meinen Schädel erkannt zu haben.
Als ich die Lanzabilder sah, überkam mich das Fernweh.
Tja,ist halt doch nur eine Randsportart,die nicht bei allen Menschen Zuspruch findet.
Ich werde heute trotzdem mit den Mädchen und den Nopogobiker reingehen...also 15003
Tja,ist halt doch nur eine Randsportart,die nicht bei allen Menschen Zuspruch findet.
Ich werde heute trotzdem mit den Mädchen und den Nopogobiker reingehen...also 15003
laut kartenreservierung is dat kino hier in Ffm schonmal fast voll heut abend, also nochmal knappe 100 Leute mehr...
Das Kino in Ddorf war auch fast leer, schätze nicht, daß der Film lange läuft.
Mir hat er ganz gut gefallen: Der Schauspieler, der den Andreas gibt ist sehr gut. Axel Stein in einer ernsten Rolle ist sehr gewöhnungsbedürftig, er spielt es aber gut und so kommt er dann auch "echt" rüber.
Was mich am deutschen Film allgemein nervt, ist daß immer wieder die gleichen Schauspieler (hier: der deutsche Dealer, weiss nicht wie der Typ heisst) mit ihrem komischen Gehabe auftreten, vollkommen unauthentisch. Aber gut, muss ja nicht jedem gefallen.
Die Story ist gut erzählt, für meinen Geschmack hätte der Absturz ruhig drastischer erzählt werden können, so war es noch recht harmlos. Wenn der Film auch Jugendliche ansprechen soll, dann schätze ich, daß man etwas härter rangehen muss, die sind einiges gewöhnt.
Und natürlich hätte ich als Triathlet gerne noch mehr vom IM Lanza gesehen ;-)
Ich würde dem Film eine 2 geben.
Viele Grüße
Markus
edith ruft ihr haben die aufnahmen aus dem Ruhrgebiet beim Training sehr gefallen, da müssen wir wohl auch mal laufen gehen!!