Waldhausen-ich selber komm aus Lorch(Waldhausen zählt zwar auch dazu, die Eingeborenen mögen sich untereinander aber net )
Ich komme immer nur am Bahnhof oder am Elisabethenberg an...
Zitat:
Zitat von kupferle
ich muss jetzt demnächst pennen gehen-hatte heute meinen ersten 2 std Lauf seit Ende März, wo es mich flachgelegt hat.Dementsprechend bin ich jetzt ein bissl am Sack...
Kann ich verstehen
Zitat:
Zitat von kupferle
Bis Sonntag dann.Bzw wann wirst Du starten?
Starten will ich natürlich so früh wie möglich. Aufstehen verhält sich genau andersrum. Kannst mir ja deine Handynummer PNen, dann meld ich mich morgen mal bei dir.
Geplant hab ich die 170 km Runde...allerdings sind 2600hm auch kein Pappenstiel und ich fahr evtl. nur die 120 km-Runde...mal sehen wie es an dem Tag läuft....
Startet noch jemand?
Selbe Strecke wie letztes Jahr-nur wird sie anderst rum gefahren.
Geplant hab ich die 170 km Runde...allerdings sind 2600hm auch kein Pappenstiel und ich fahr evtl. nur die 120 km-Runde...mal sehen wie es an dem Tag läuft....
Startet noch jemand?
Lust hätte ich ohne Ende, in meiner alten Heimat die 170-km-Runde zu fahren!
Da es aber doch 540 km hin und zurück nach Plüderhausen von mir sind, bleibe ich bei den jetzigen Spritkosten in der Black-Forest-Region und fahre dort ein paar Hügel (Stohren,Geiersnest etc. )...
Viel Spass!
Gruss Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Lust hätte ich ohne Ende, in meiner alten Heimat die 170-km-Runde zu fahren!
Da es aber doch 540 km hin und zurück nach Plüderhausen von mir sind, bleibe ich bei den jetzigen Spritkosten in der Black-Forest-Region und fahre dort ein paar Hügel (Stohren,Geiersnest etc. )...
Viel Spass!
Gruss Günni
Wäre nett Dich mal in "Echt" kennen zu lernen!
Um die Kosten zu senken, könnt ich Dir nen Schlafplatz anbieten..
vielleicht im nächsten Jahr!
Gruß Sascha