Bis vor der 70.3 WM hätt ich viel auf Kienle gesetzt......jetzt bin ich etwas verunsichert.
Frodo ist sicherlich der im warsten Sinne des Wortes "heißeste" Tip, Hitze mag er ja und so sollten die Bedingungen für ihn kein Problem sein. Und rein von der körperlichen Leistungsfähigkeit sind wir uns glaub alle einig dass kein Weg an ihm vorbeiführt.....wenn er dieses Jahr nicht gewinnt dann im nächsten Jahr.
Glaube nicht das van Lierde nochmal gewinnt. Er profitierte letztes Jahr vom Rennverlauf (will seinen Sieg nicht kleinreden) und davon dass andere Top Athleten nicht das gebracht haben was drinne war. Nochmal bekommt er so ein Rennen nicht auf dem Silbertablett serviert.....denke ich. Wie gesagt, er ist stark und wird vielleicht wieder aufs Podium kommen, gewinnen wird er nicht nochmal.
Morgen kommt der Kona Rating Report von http://www.trirating.com/ raus, wer ihn noch nicht "vorbestellt" hat (geht auch für lau) kann das nach wie vor tun. Ich bin sehr gespannt wie da der Rennverlauf prognostiziert wird und wen Thorsten in Kona vorne sieht
Auch wenn ich es mir für Frodo/Kienle sehr wünschen würde und auch hoffe (Wenn Frodo dieses Jahr gut durchkommt denke ich schon, dass er 2015 das Dingen holen kann/wird), mein Tipp für dieses Jahr heißt Iván Raña.
In Klagenfurt war seine Leistung sehr beeindruckend:
00:44:36 swim, 04:15:57 bei 1680HM und hinten raus noch ne 02:43:43 bei 118 HM.
Klagenfurt ist auch lang genug her für ne vernünftige Regeneration & strukturiertes Training danach
Viele Grüße,
der Brandi
Also die HM Angaben sind jetzt aber nicht sonderlich beeindrucken, wenn man weiss, dass Klagenfurt zu den schnellsten Rennen der Welt gehört :-)
WUNSCHdenken: Andi Raelert. Werde ihm auch feste die Daumen drücken...
... Frodo hat gute Chancen, van Lierde auch. Ich glaube, dass es keinen klaren Favoriten gibt. Zum Saisonhöhepunkt können alle noch einmal ordentlich ne Schippe drauf legen und es kann Überraschungen geben. Es wird sicher extrem spannend.
Glaube nicht das van Lierde nochmal gewinnt. Er profitierte letztes Jahr vom Rennverlauf (will seinen Sieg nicht kleinreden) und davon dass andere Top Athleten nicht das gebracht haben was drinne war.
Sehe ich genauso, hatt da nicht mal Faris was dazu gesagt? Oder wars er selber?
Er hat "nur" das gemacht, was nötig war um zu gewinnen.
Sehe ich genauso, hatt da nicht mal Faris was dazu gesagt? Oder wars er selber?
Er hat "nur" das gemacht, was nötig war um zu gewinnen.
das spricht aber dafür, dass er auch mehr hätte machen können wenn es denn nötig gewesen wäre. vielleicht packt er ja dieses Jahr noch was drauf. Wenn es denn nötig sein sollte!
ich finde aber der Name van Lierde steht schon oft genug in der Siegerliste ...
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win