Ich war gestern in Roth auch als Staffelfahrer unterwegs und hab ab meinem Start nur überholt. Ich muss sagen ich hab keinen einzigen richtigen Pulk gesehen und es wurde sehr fair gefahren.
Vor zwei Wochen war ich in Frankfurt am Start und durch meine miserable Schwimmzeit auch von hinten nur am überholen und da sah es schon anders aus. Da war deutlich mehr los auf der Strecke und es wurde viel enger gefahren.
Fahrfehler können jedem passieren, egal ob Einzel oder Staffelfahrer.
Ich konnte zu meiner Überraschung auch feststellen, dass in Roth sehr fair gefahren wurde. Liegt wohl wirklich daran, dass die Startergruppen das Feld gut auseinander ziehen.
Ich konnte zu meiner Überraschung auch feststellen, dass in Roth sehr fair gefahren wurde. Liegt wohl wirklich daran, dass die Startergruppen das Feld gut auseinander ziehen.
Kann ich nur bestätigen. Faire Fahrweise. Wurde auch auf Runde 2 überraschenderweise und übereinstimmend festgestellt.
Ein Interesse an einem Statement des Staffelfahrers zu kommen kann ich auch im Internet nicht erkennen.
Vielleicht glückt Frau Beranek auf Hawaii eine famose Platzierung. Ich wünsche es ihr sehr.
Vielleicht glückt Frau Beranek auf Hawaii eine famose Platzierung. Ich wünsche es ihr sehr.
...
Profis brauchen seit ein paar Jahren eine relativ schwer zu erreichende Quali für Hawaii, für die man, wenn man kein Vorjahres-Hawaii-Ergebnis hat, nahezu seine gesamte Saison auf kona ausrichten muss.
Anja hat bislang noch kaum Punkte im KPR und ist ohnehin seit Wochen am Fuß verletzt, so dass sie keinerlei Laufen trainieren konnte. Das wäre auch ohne den Sturz in Roth noch zum Problem geworden.
Ein Interesse an einem Statement des Staffelfahrers zu kommen kann ich auch im Internet nicht erkennen.
Na dann häng Dich rein - Du machst das schon!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hast Du mitgemacht? Denn ganz ehrlich muss ich sagen, ich war wieder überrascht, wie fair da gefahren werden konnte. In allen Geschwindigkeitsbereichen, die ich sehen konnte. 5h Radzeit der Frauenspitze bis 6:30h Radzeit der letzten Einzelstarter.
Kann ich nur zustimmen. Ich war erstaund wie wenig "gelutscht" wurde.
Ja, wurde insgesamt wenig Windschatten gefahren.
Mit der leidigen Ausnahme, dass ich wieder einige "Paare" ansehen musste, die offensichtlich zusammengehörten und wo die Dame in ca. 1-2 m Abstand dem Herrn hinterher fuhr...
Verstehe wirklich nicht, auf was man (frau) dann am Abend dann stolz sein will...