Von den beiden war das so geplant, die hatten ja die gleichen Trikots an. Anscheinend machen die das öfters und dort waren sie auch nicht zum ersten Mal.
Der wettkampf ist schön, klein und seh lieber das positive bei meiner Gesamtbewertung. Die anderen Teilnehmer schaffen das ja auch größtenteils ohne Kampfrichter.
Das Problem ist ja ,dass die beiden nicht die einzigsten waren.Da wurde ja teilweise in Gruppen gefahren.Ein Kollege hat gesehen,dass sogar welche vom Veranstalter Team Windschatten gefahren sind.
Super Werbung!
Das Problem ist ja ,dass die beiden nicht die einzigsten waren.Da wurde ja teilweise in Gruppen gefahren.Ein Kollege hat gesehen,dass sogar welche vom Veranstalter Team Windschatten gefahren sind.
Super Werbung!
Verstehe ich dich also richtig, dass Argument a) hier tatsächlich eine angemessene Rechtfertigung darstellt?
Ich weiß, dass die zwei nicht die Einzigen waren, aber ich finde es ist trotzdem keine Rechtfertigung. Nur weil andere Fehler machen, ist es keine Legitimation selber die gleichen Fehler zu machen. Ich bin zwischendurchmal auch in einen Pulk hineingeraten als ich zwei Leute einholte und gleichzeitig mich welche überholten, da klebten wir auch mal für einen km zusammmen, aber nicht geplant 18km am Stück.
Auf gar keinen fall.Wollte nur sagen das es auf der Veranstaltung mehrfach vorkam.Bei mir hat sich ja selber einer hinten ran gehangen bis ich ihn drauf angesprochen hab.Hab mich über das WS fahren selbst die ganze zeit aufgeregt!
Super Werbung!
Also toleriert der Veranstalter solche Szenarien.
Wie schräg ist das denn???
Für mich absolut ein Grund da nicht mehr zu starten, wenn ich Lutschergegner bin.
Auch wenn es viele WK in Deutschland gibt, die angemeldet sind und es gibt keine "ordentlichen Karis", sollte der Veranstalter doch 2-3 Leute auf Motorrädern auf der Strecke haben, die das regelkonforme radfahren kontrollieren.
In jedem Tria-Verein gibts Leute, die sich damit auskennen.
Aber mir Wurst, ich rumpele eh nur Offroad rum, da ist es erlaubt und meistens ist man alleine auf weiter Flur.
Aber im Ernst: Mich bläht sowas auch an.
Unfair allen anderen gegenüber.
Und ausserdem finde ich es in der Lutscher-Gruppe stressiger als alleine. Lieber alle paar km einen einzelnen(!) überholen oder auch überholt werden.
Zudem denk ich, dass jemand von dem sportlichen Niveau ...
Öööhm, vielleicht erreicht man dieses sportliche Niveau auch auch nur, indem man immer etwas geschickter bescheisst als die andern...
(Wenns alle machen und wenn nicht, man halt als einziger bescheisst...)