Schwimm halt die 3,8km Rücken oder Brust. Irgendwie wird das schon gehen ohne die Schulter zu beanspruchen. Hast ja genug Zeit. Wenn du dann nach 2:20 auf die Radstrecke gehst, haste die auf den ersten km komplett für dich allein.
Ein Cut-Off von 2:20 Stunden schafft zur Not auch ein Einarmiger (Ich habe in Frankfurt Einbeinige Handicapped-Athleten mit ca. 1:00 ziemlich entspannt aus dem Wasser kommen sehen....)
Wenn es denn gar nicht geht:
Es gibt das Transfer-Programm mit Ummeldung auf ein anderes IM Rennen. Ob das jetzt noch funktioniert und vor allem wie, weiß ich allerdings auch nicht. "Mittlerer Einstieg" ins Rennen ist nicht erlaubt und auch nicht fair.
Ansonsten: Am Mittwoch und Donnerstag ist Streckenbriefing - Da geht es mit Motorradeskorte eine Runde und durch die Stadt und über die Strecke - auch das fühlt sich ziemlich gut an (Details in der Athleteninformation....)
Danach im Race-Office den Rucksack mit den Goodies abgeholt und bei der Pasta Party das Büffet abgeräumt, am Montag kann man sich ja dann mit dem Athletenbändchen (aus dem Ruckack...) sogar bevorzugt fürs nächste Jahr neu anmelden (allerdings mit erneuter Startgeldzahlung....)
Wenn er das Startgeld bezahlt hat und sich eine Startnummer holt ist er auch ein "echter Teilnehmer" auch wenn er vielleicht nicht alle Disziplinen machen kann.
Da man erst über die Schwimmstrecke kommen muss um auf die Radstrecke zu kommen, stellt sich das aber als nicht so einfach raus.
Schwimmen geht gar nicht? Ich fürchte das Schwimmen abzukürzen würde recht schnell mal als Betrugsversuch gewertet werden.
An dem Wettkampf nimmt man teil, wenn man am Start steht. Und wer das nicht tut, hat im weiteren Wettkampf nichts zu suchen. Das ist keine RTF sondern ein Triathlon-Wettkampf, auf den sich sehr viele Teilnehmer ernsthaft vorbereiten und bei dem es für einige um eine Hawaii-Quali geht.
Es haben sicher noch viele Leute Lust, einmal mit dem Rad über eine abgesperrte Strecke zu heizen, aber die sollen sich dafür bitte auch die richtige Veranstaltung suchen. Der IM Frankfurt ist das garantiert nicht.
Ich würde sowas erst gar nicht im Forum fragen, sondern entweder einfach machen oder lassen aber vor allem darüber nicht reden/schreiben, denn dann merkts eh keiner...
In Foren sitzen nämlich generell nur äußert korrekte Menschen vor dem PC, die niemals nie nicht irgend etwas tun würden, dass gegen irgendwelche Regeln verstößt und bei roten Ampeln bleiben wir auch alle immer stehen!
In Foren sitzen nämlich generell nur äußert korrekte Menschen vor dem PC, die niemals nie nicht irgend etwas tun würden, dass gegen irgendwelche Regeln verstößt und bei roten Ampeln bleiben wir auch alle immer stehen!
Stimmt nicht, die, die es auch so machen würden melden sich nur nicht aus angst vor
Ich halte mich ausschließlich beim Sport an die Regeln !
Das übrige Leben führe ich komplett "al gusto" ...