Also bezüglich Watt, habe ich mich da nur an Strassers Aussage gehalten, der meinte er fährt nur im REKOM Bereich im Rennen.
Hab mal ein Interview von ihm gehört/gelesen, da sagte er, es möge wohl sein, dass er mit einer gleichmäßigeren Leistungsentfaltung eine höhere Gesamtleistung erbringen würde. Er sei aber nicht der Typ "Verfolger", der geduldig seine Watt tritt und darauf baut, die "Vorprescher" am Ende einzuholen. Es falle ihm von der mentalen Motivation her leichter, vorneweg zu fahren und er Gejagte zu sein. Deshalb wird am Anfang Vollgas gefahren, um die Gegner zu distanzieren und moralisch zu brechen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Pfff, dann ist der Mann nicht sehr konsistent in seinen Interviews!
Ich war mal bei einem seiner Vorträge, da kam auch die Frage auf und da meinte er, er fährt mit Puls 160 los und nach ca 36-48 Stunden fällt der Puls ohne das die Leistung abwärts geht.
Anscheinend kennt er sich selber nicht aus!
Pfff, dann ist der Mann nicht sehr konsistent in seinen Interviews!
Ich war mal bei einem seiner Vorträge, da kam auch die Frage auf und da meinte er, er fährt mit Puls 160 los und nach ca 36-48 Stunden fällt der Puls ohne das die Leistung abwärts geht.
Anscheinend kennt er sich selber nicht aus!
Naja, bei Puls 160 dürfte er kaum Rekom fahren
Dann passt das doch wieder ins Gesamtbild.
Die Leistung pendelt sich dann irgendwann auf so eine Art "Basislevel" ein, die man bei guter Versorgungslage quasi "immer" treten kann. ist meistens so untere GA1-Grenze bis Rekom. eben die 160 Watt
sieht man ja auch im Diagramm auf der power2max-Seite, die in verlinkt hatte.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Gut langsam wirds gruselig, Strasser hat mittlerweile fast 500 Meilen Vorsprung und ist weiter im Rennen als die Organisatoren geplant haben, nicht einmal alle Stationen sind schon aufgebaut!
Gulewicz ist leider ausgeschieden wird wohl nichts mit einem Doppelsieg.
Kann es wirklich sein das Strasser nur noch knapp 80 milen vor sich hat? Mal angenommen er muss nicht mehr stehen bleiben wären das nur noch 5 Stunden und damit wäre er bei 7 Tagen und 14 Stunden?
Kann es wirklich sein das Strasser nur noch knapp 80 milen vor sich hat? Mal angenommen er muss nicht mehr stehen bleiben wären das nur noch 5 Stunden und damit wäre er bei 7 Tagen und 14 Stunden?
Sollte so sein.
Heuer dürfte so ziemlich alles gepasst haben.
Auch das Wetter war, im Vergleich zum Vorjahr besser, oder? Zumindest gabs keine Wirbelstürme usw.
Eine abartige Leistung, die er da heuer hinlegt.
Bin schon auf einen ausführlichen Bericht aus seiner Sicht gespannt.