Unterschätzt die Abfahrt nach Ermenschwil nicht. Da kann man die Beine nicht hängen lassen.
Wo ich die Strecke abgefahren bin, habe ich für mich festgelegt, dass ich bis ca. 50-55km/h tretten werde, wenn ich schneller fahre, mache ich Pause
Im unteren Teil der Abfahrt von diesem Streckenabschnitt ist dies der Fall.
Zitat:
Zitat von Kingbaschniki
Ich bin ja sowas von nervös...aber glücklich, dass es nun endlich losgeht!
Haut alle ordentlich rein!
Dir auch viel Glück. Und willkommen im Forum
50-55 da runter? Da gibst du aber ordentlich gas... Warst du mit dem TT-Rad unterwegs? Hab auch gestern nochmals mit dem normalen Rad die Strecke gefahren und mit 45 war ich schon ordentlich am "gümelen" ;-)
Aber ich seh gerade "Nidauer Halbmarathon 1.19...andere Liga;-)
Viel Erfolg!
50-55 da runter? Da gibst du aber ordentlich gas... Warst du mit dem TT-Rad unterwegs? Hab auch gestern nochmals mit dem normalen Rad die Strecke gefahren und mit 45 war ich schon ordentlich am "gümelen" ;-)
Viel schneller war ich auch nicht, ich meinte nur bei über 50km/h trette ich nicht mehr. War manchmal der Fall.
Ja mit TT-Rad. Bei über 55km/h ist mir in der TT-Positon nicht mehr so wohl, da halte ich den Lenker. Bei den schnellen Abschnitten, wo ich Pause gemacht habe, bin ich mit dem Hintern hinter den Sattel gegangen und habe mich tiefgelegt, in dem ich fast auf das Hinterrad gesessen bin
Beste Grüsse
Zitat:
Zitat von MarcoZH
Aber mehr als 55 liegt schon drin.
Letzte Woche Highspeed vor Ermenswil: 64.2
Dein Highspeed ist so wie es aussieht bei der Abfahrt nach Laupen. Hatte da auch ähnliche Werte.
Singt, als würde keiner zuhören .