Hättest Du den letzten Beitrag gelesen, wüsstest Du, dass wir uns dann Lizenzen geholt haben. Abgesehen davon kann es Dir ja zum Glück egal sein wie ich meine Zeit verbringe. Hierbei geht es schlicht darum, dass man nicht nachträglich einfach Bedingungen ändert. Du fändest es wahrscheinlich auch nicht cool, wenn es nachträglich heisst "ach ja, wir haben jetzt eine Mountainbike-Strecke, holt Euch doch einfach ein Mountainbike".
Ich denke es ist legitim für sein Recht zu kämpfen und dies auch öffentlich zu machen. Insbesondere wenn es sich um so eine Farce handelt. Als regelmässiger Wettkampfteilnehmer bin ich froh über jegliche Information und wurde so sicher schon vor der ein oder anderen Fehlanmeldung bewahrt.
Sowohl meine Mutter als auch mein Cousin haben zig Jahre Wettkampferfahrung (Ironman, Challenge,...) und ich vertraue ihrer Meinung absolut. Bezüglich Rimini war das Votum so klar, dass ich persönlich niemandem empfehlen würde dort teilzunehmen. Gut möglich, dass es Leute gibt, denen das Rennen gefällt (Geschmäcker sind ja verschieden), uns aber definitiv nicht. Ironman 70.3 Mallorca hingegen ist ein super Rennen. Und das sagt einer, der lange gegen Ironman und für Challenge gesprochen/geschrieben hat...
Ruhig, Brauner!
Ich denke, wir haben alle verstanden, was du geschrieben hast.
Die Italiener sind anscheinend komplizierter... gut zu wissen...
Dai i numeri...
Penso, che ti manca una rotella? ...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!