Besser gleich nen Gutschein für die Suchtberatung...
Na, ich wollt jetzt nicht böser erscheinen als ich es eh schon manchmal bin
Wobei mir grad einfällt: Ist Sucht eigentlich vererbbar?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Der bisherige Kurs war recht einfach: Ich hab bis sie zu groß war babysitten dürfen. Wenn ich mal am WE mit ihr was unternehmen wollte, hat ihre Mutter geblockt. Wir waren in 14 Jahren 2 x im Tierpark, haben etwas fotografiert (das Interesse hat sie aber auch wieder verloren) und waren 1 x zusammen im Kino, das waren Geburtstagsgeschenke.
Reden tut sie nicht, Interessen Null ausser FB und schminken.
Vielleicht nen Gutschein fürs Beautycase?
Ohne jetzt alle postings gelesen zu haben, halte ich einen angemessenen Geldschein in einer Glückwunschkarte für passend. Einen netten Text reingeschrieben und ein gutes restliches Leben gewünscht, denn nach der Konfirmation bist Du ja Deine Patenverpflichtung los.
Die ist schon lange nicht mehr auf Facebook. Der letzte Teenager wurde dort vor zwei Jahren gesichtet. Snapchat vielleicht gerade. Wer weiss.
Geld schenken.
Naja, ihr Mutter kontrolliert die Bilder die sie auf FB postet. Vielleicht sollte ich ihr mal nen Tipp geben das ihr Tochter woanders unterwegs ist?
Zitat:
Zitat von DasOe
Ohne jetzt alle postings gelesen zu haben, halte ich einen angemessenen Geldschein in einer Glückwunschkarte für passend. Einen netten Text reingeschrieben und ein gutes restliches Leben gewünscht, denn nach der Konfirmation bist Du ja Deine Patenverpflichtung los.
Echt? Enden die bei der Konfirmation? Auch für ausserkirchliche Patentanten?
Zitat:
Zitat von DasOe
Im biologischen Sinn nicht, aber das Verhalten wird entsprechend früh konditioniert.
Ihr Vater ist Alkoholiker, was sie eigentlich schon nicht mehr mitgekriegt hat, weil sie bei der Trennung erst 2 war. Hätt ja sein können, dass sie sowas wie nen Suchtgen mitgekriegt hat.
Aber diese Smartphonesucht haben wohl inzwischen fast alle in dem Alter
In Hannover gibt es genug Schönheitschirurgen. Kauf ihr doch dort einen Gutschein. Irgendwann kommt sie auf die Idee sich ihre Nase, Lippen oder - Zitat einer Freundin, Schwester in Cirurgie - Titten machen zu lassen.
Verflixt, daran habe ich auch schon gedacht und du kamst mir zuvor!!!
Geld kann man prima in Silikon anlegen.
........halte ich einen angemessenen Geldschein in einer Glückwunschkarte für passend. Einen netten Text reingeschrieben und ein gutes restliches Leben gewünscht, denn nach der Konfirmation bist Du ja Deine Patenverpflichtung los.
Genau so ist es mir auch ergangen. Von meinem Patenkind nie wieder was gehört.
Allerdings war es bei mir die katholische Variante, nennt sich glaub ich Firmung.
Verflixt, daran habe ich auch schon gedacht und du kamst mir zuvor!!!
Geld kann man prima in Silikon anlegen.
Ist das schlimm, wenn ich sowas nicht unterstützen mag? Auch wenns vielleicht passen würde.