Wenn du lieber LS und KB trainierst - so what?.
Motivationsprobleme?
Jein. Ich trainiere aktuell u.a. wegen einer Verletzung auch nur nach Lust und Laune.
Allerdings bin ich auch noch zu gar nichts angemeldet......
Ich dachte dass du mit deiner "Hunderennerei" glücklich bist?
Dein Training reicht nicht für eine MD --> frag doch 007 oder Mauna
Hunderennen sind toll und machen sehr viel Spaß...Sind aber nur 4-6 km lang
Mal den Plan von mauna anschauen...danke...hatte ich gar nimmer dran gedacht
Als Beispiel mal diese Woche...
Mo frei
Di 6-17
Mi 13-22
Do 14-22
Fr 8-18
Sa 8-17
So 8-17
Ok..Sind nur 55 std diese Woche...
Reduzieren geht grad nicht da wir nur zu zweit sind...
Kannst du jetzt glauben oder auch nicht
Ja sorry, dann ist aber der Sport nicht dein Problem...Wenn ich Stress in der Arbeit habe oder ein privates großes Projekt dann gibts keine Anmeldung für irgendwas oder sonst irgendein Trainingsplan...
Was willst hören, irgendwelche Storys/Geheimrezepte von tollen Typen die einen 80Std Job haben, 6 Kinder versorgen, immer gut drauf sind und eine Hawaii Quali abliefern...die gibts net...
Mache ich auch schon seit ein paar Jahren, genauer seit 2010 so
Ich auch. Beides, also 'mache ich auch so' und 'seit 2010'.
Komme gut in einem Leben ohne Triathlon klar.
Es gibt ein Leben ohne Trainingsplan und irgendwann hab ich auch aufgehört, mich für irgendwelche Wettkämpfe anzumelden, an denen ich dann nedd teilnehm...
Es gibt ein Leben ohne Trainingsplan und irgendwann hab ich auch aufgehört, mich für irgendwelche Wettkämpfe anzumelden, an denen ich dann nedd teilnehm...
Nee, das iss noch Mittelklasse.
Fortgeschritten isses, wennst trotzdem in allen drei Disziplinen soviel machst, um wirklich aus der kalten Hose auch mal zumindest an ner OD teilzunehmen, ohne dassde vom Zielbuffet nix mehr mitkriegst, weilse mitm Defi an dir hängen...
Aber: warum sollteste das tun, wennst keinen Bock drauf hast?
Wenns der Triathlon nimmer iss, suchste dir halt n anderes Ziel oder wartest, bis ers wieder iss.
Ja sorry, dann ist aber der Sport nicht dein Problem...Wenn ich Stress in der Arbeit habe oder ein privates großes Projekt dann gibts keine Anmeldung für irgendwas oder sonst irgendein Trainingsplan...
Was willst hören, irgendwelche Storys/Geheimrezepte von tollen Typen die einen 80Std Job haben, 6 Kinder versorgen, immer gut drauf sind und eine Hawaii Quali abliefern...die gibts net...
Mal als erstes: ich find deine Art zu antworten ziemlich zum kotzen..
Alle anderen haben vernünftig geantwortet...
Manchmal kommen die Dinge halt anderst als geplant...Dir das zu erklären istir allerdings zu blöd....
kann ich verstehen (weil Du betroffen und zZ extrem belastet bist)...
Ich finde coffecup hat aber die Fakten auf den Punkt gebracht, wenn Du Dich nicht persönlich angegriffen fühlst dann ist seine Antwort IMO "die Richtige"