Werde wohl aber zukünftig die Idee aufgreifen und einfach nen Richtungswechsel um 360° hinlegen. Gute Worte und Rotzen bringen meist eh nur weiteren Stress
Wetten, das bringt nix?
Ich frage mich eher, was die Leute davon haben? Nachher stolz dem Nachbar den Tacho mit nem hohen Avg.Speed zeigen? Ich komme doch, wenn ich alleine fahre, nicht auf die Idee mich bei irgendwem in den Schatten zu hängen, jedenfalls nicht vor Gegenwindstärke 10 und Hungerast
Ich frage mich eher, was die Leute davon haben? Nachher stolz dem Nachbar den Tacho mit nem hohen Avg.Speed zeigen? Ich komme doch, wenn ich alleine fahre, nicht auf die Idee mich bei irgendwem in den Schatten zu hängen, jedenfalls nicht vor Gegenwindstärke 10 und Hungerast
Du bist ja auch Triathlet und hart wie Krupp Stahl.
Die Lutscher sind Rennradfahrer.
Der TdF Sieger fährt 99% des Rennens im Windschatten.
Du bist ja auch Triathlet und hart wie Krupp Stahl.
Die Lutscher sind Rennradfahrer.
Der TdF Sieger fährt 99% des Rennens im Windschatten.
Nene, nicht falsch verstehen, mir ist schon klar dass Rennradfahrer das machen, ich mach das auch ab und an mit Trainingskollegen.
Ich frage mich nur, was einen dazu bringt, bei einem wildfremden Menschen im Windschatten mitzufahren, und sogar dranzubleiben, wenn man merkt, der will das nicht. Was ist die Motivation? Ist doch eigentlich total peinlich.
Ich frage mich nur, was einen dazu bringt, bei einem wildfremden Menschen im Windschatten mitzufahren, und sogar dranzubleiben, wenn man merkt, der will das nicht. Was ist die Motivation?
Da kann ich keine Erklärung beitragen.
Ich hab das Problem allerdings nicht, von keiner Seite.
Ich hatte letztens erst wieder eine sehr nette Unterhaltung mit einem Unbekannten, als wir uns so auf freier Strecke "trafen".
Wenn es jemand öfter passiert, dass er von hartnäckigen Lutscher bedrängt wird, würde ich mir aber mal überlegen, ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist
Wenn es jemand öfter passiert[/u], dass er von hartnäckigen Lutscher bedrängt wird, würde ich mir aber mal überlegen, ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist
ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist
Da wüßte ich gerne mal, was denn das für ein Verhalten sein soll, dass da das Problem erzeugt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."