Hätte nicht gedacht, dass es um Facebook so schlecht steht. Witzig finde ich ja, dass Facebook 1. so spät dran ist und 2. dass sie das was What's App so besonders macht (chatten in geschlossenen Benutzergruppen) nicht rechtzeitig ins eigene System eingebaut haben. Im Grunde hat FB das Genick gebrochen, was Datenschützer jahrelang kritisiert haben und dem sie nur leidlich und sehr ungeschickt Herr geworden sind: der Datenschutz, der Blick der Alten ( ) auf das Onlinetreiben der Jungen.
Nik
So sieht's aus! Zuerst waren alle daran interessiert sich mittels eigener Seite möglichst vielen mitzuteilen (FB). Jetzt wird allen klar, dass der Kreis derer, die man mit FB "am Hals hat" zu groß ist. Außerdem scheint die einfachst Kommunikationsart immer noch auf das (geschriebene) Wort beschränkt und durchaus ausreichend zu sein.
Weniger ist mehr! Das scheint in Zukunft immer mehr zu zählen...
Mit 16 Milliarden müsste man sich wohl erstmal 10 Leibwächter einstellen.
Wobei bei Radausfahrten hat man dann immer Windschatten, ist nicht schlecht.
Ich würd mir wenn ich in der Öffentlichkeit bekannt wäre, wahrscheinlich erstmal ne Gesichtsoperation kaufen und dann irgendwo "anonym" ein Haus kaufen und vielleicht ne Cafebar als Abschreibungsobjekt.
Meine Intention wäre eigentlich eher unerkannt zu bleiben. Von daher will ich nicht zu hoch einsteigen :-)
Und wahrscheinlich würd ich mal so 1 Milliarde auf das Sammelkonto zur Schuldentilung von Hr. Schäuble überweisen, die fallen dann bestimmt aus allen Wolken.
15 ,5 Milliarden würde ich den 1 FC st Pauli geben ,
unter der Voraussetzung , dass ich bei denen trotz meiner 48 Jahren 10 Jahre ein Stammplatz als Spieler garantiert bekomme und mitspielen kann
Natürlich in diesen 10 Jahren versuchen mit der Mannschaft Champions League Sieger zu werden ,
und die restlichen Millionen kommen auf die hohe kante ;-)