Darfst halt nicht in Euro sondern musst in Schuh-Paaren rechnen .
Neenee, da hab ich keine Befürchtung...
Zitat:
Zitat von Thorsten
Darfst halt nicht in Euro sondern musst in Schuh-Paaren rechnen .
Auch dafür wirds noch reichen...
Aber nicht verletzt hoffe ich...? Ich bin auch kaum gefahren, in den letzten drei Monaten... Mein Jahr fing gut an und hatte dann ein kleines Tief. Aber sind ja noch vier Wochen. Bin sehr gespannt wie´s wird.
Aber nicht verletzt hoffe ich...? Ich bin auch kaum gefahren, in den letzten drei Monaten... Mein Jahr fing gut an und hatte dann ein kleines Tief. Aber sind ja noch vier Wochen. Bin sehr gespannt wie´s wird.
Zuerst beruflich zu viel und dann natürlich zwei Wochen erkältet. Ich huste immer noch rum, und wie soll es bei diesen Bedingungen auch besser werden.
Naja, vielleicht wird es ja noch was. Möcht halt nicht Letzter werden!
Mal was anderes, regeltechnisches. Wie ist das mit dem "tesseramento giornaliero"? Mein Italienisch ist nicht so super. Aber wenn ich´s richtig verstanden hab ist das eine Tageslizenz, die man kaufen muss, wenn man nicht Mitglied in einem FCI Radverein ist. Zusätzlich muss man eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung vorlegen.
Kennt sich da jemand aus?
Leider sind wir erst einen Tag vorher vor Ort und auf meine Anfrage via Kontaktformular hat sich noch niemand gemeldet. Wär blöd, wenn ausgerechnet sowas ein Showstopper wär.
Aber wenn ich´s richtig verstanden hab ist das eine Tageslizenz, die man kaufen muss, wenn man nicht Mitglied in einem FCI Radverein ist. Zusätzlich muss man eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung vorlegen.
Fast richtig verstanden, habe heute Nico gefragt, weil Pippo an mich die selbe Frage hatte. UCI Lizenz geht auch, sonst Tageslizze plus Attest. Hab' Nico gesagt, dass da eine email an alle Auslaender raus muss. Der Franzose haelt's zwar genauso, aber nicht alle kennen das.
Kannst bei Fragen auch mir mailen, uli at granfondony.com.