Ha, ich finde Wintersport einfach langweilig. Olympia besteht für mich nur aus:
- Leichtathletik
- ähh
- öhh
- enäääh
- Segeln
Alles andere ist doch Mumpitz.
Edith sagt gerade, dass sie Rudern auch würdig findet.
Jouh, so isset, wenn Du Schifahren noch dazu nimmst. Die Sommersportarten gucke ich aber trotzdem nicht. Schifahren (Slalom – Abfahrt und nicht der neumodisch Kram) Ist der einzige Sport, der mich im Fernsehen interessiert.
Hab’s vorher nicht geguckt und werden in diesem Jahr nix anders machen. Wäre aber auch nicht anders, wenn die Spiele in USA, irgendwo in Europa oder sonst wo wären, auch wenn die contra-Argumente aus Düsseldorf und die pro aus dem Chiemgau (letztere überwiegend sicher richtig sind.
Wer eine Leidenschaft für Sport hat und Sport mit Leidenschaft betreibt wie so viele hier im Forum, den kann ein solches Event emotional nicht kalt lassen.
Bei allem Respekt, Hafu, Olympische Spiele und Fußball-WM lassen mich völlig kalt, obwohl ich behaupte, Sport schon ziemlich leidenschaftlich zu betreiben. Und Schifahren schau ich nicht wegen des Ergebnisses, sondern, weil ich die Technik der Sportler einfach sehr beeindruckend finde und mir einbilde, mir wenigstens ein gaaaanz klein bisschen abgucken zu können.
Beim Schwimmen gelingt mir diese Einstellung nicht.
Spielen die auf der Eröffnungsfeier eigentlich Tschaikowsky oder fällt das auch unter Homo-Propaganda?
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück